Beiträge von jogo69

Danke für die tollen Live-Fotos :thumbup:

Bronze Braun geht ja garnet, finde ich zumindest ;( Da müsste man sich schon viel einfallen lassen, damit das einigermaßen lässig wirkt, tolle 19" Felgen z.B.
    Vielleicht erwischst du auch mal einen in Diamant Blau, habe ich aber auf dem 5 Türer schon gesehen und sieht toll aus.
    Beige Grau wirkt wirklich sehr edel aber nicht so der Wow Effekt. Das Carbon Silber vom Insignia gefällt mir da besser.
    Bei dem Power Rot wirkt die Zierleiste in schwarz besser, dynamischer halt :D
    War mit Silbergrau Platin Anthrazit gemeint ?

ich finde das dass Heck nach der kleinen Scheibe nicht so gelungen ist, sieht ein bischen so "aufgesetzt" aus

Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Das war mir auch schon bei den allerersten Fotos, die es im Netz gab, negativ ins Auge gefallen. Mit den getönten Scheiben fällt es dann allerdings meiner Meinung nach nicht mehr auf und sieht fast wie aus einem Guss aus ;)

Das ist sehr interessant, dass da schon welche rumfahren, hätte ich auch gerne gesehen. Da ich im Kreis Groß-Gerau arbeite, habe ich eventuell in den nächsten Wochen auch mal das Glück. Ich schwankte zwischen Platin Anthrazit, Beige Grau und dem Diamant Blau. Aber das Diamant Blau bei Tageslicht auf dem 5-Türer zu sehen, hat den Ausschlag gegeben.
    Der Farbwechsel sieht einfach Hammer aus.

Ich glaube schon, dass die Zeit recht schnell vergehen wird.
    Solange vertreiben wir uns die Zeit hier :thumbup:
    Die Tieferlegung und die Pedale werden beim FOH eingebaut, sowie eine Nano-Versiegelung gemacht.

Hallo,

ich habe mir nun einige Tage interessiert eure Erfahrungen, Meinungen und Zusammenstellungen durchgelesen.
    Nachdem ich heute bestellt habe, möchte ich mal meine Konfiguration vorstellen.

Das wird der Nachfolger meines jetzigen Astra J ST Turbo:

Astra K ST 1.6 Turbo (200 PS) Innovation in Beige Grau 18Zoll BiColor
    Assistenz-Paket
    Innovationspaket
    Premium-Lederpaket
    FlexOrganizer Paket
    Matrix Licht
    Navi900 / CD / DAB
    PowerFlex Adapter
    Quickheat
    Keyless / Sensorgesteuerte Heckklappe
    Glasschiebedach
    Alarmanlage
    Irschmer Tieferlegung
    Alu-Pedale
    Entfall Motorkennzeichnung
    Winterreifen mit 17 Zoll

hab ich noch was vergessen ?( quasi Vollausstattung außer Standheizung, Duft und Anhängervorrichtung.

Liefertermin soll Mitte Juni sein, hoffen wir mal ^^

Seit dem heutigen Besuch bei meinem FOH ist es für meinen ST Beige Grau.
    Hatte ich ursprünglich aufgrund des Konfigurators als Opafarbe ausgeschlossen und mich auf Diamant Blau festgelegt.
    Aber nachdem ich es heute live auf einem K 5-Türer gesehen habe, ist es für mich Die Farbe.
    Sieht absolut edel aus und soll sehr pflegeleicht sein.