Nachdem nun einige die Bilder ihrer OPC-Line eingestellt haben muss ich nun zugeben, mir gefällt es immer noch nicht
Die drangeklöppelten Seitenschweller kann man noch lassen, das zerklüftete Heck, naja der angedeutete Diffusor vielleicht noch, aber der Rest?
Aber der Hammer ist die Front, sieht meiner Meinung nach einer Sparversion aus. Da sieht die Normalversion noch deutlich sportlicher aus.
Da ist für einen richtigen OPC noch deutlich Luft nach oben. Ist aber nur meine persönliche Meinung
Beiträge von jogo69
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Ok das wäre super, ist echt unglaublich penetrant dieses Klicken direkt am Kopf im Türrahmen.
Reicht wenn Du abfotografierst, wo du den Gummi reingeklemmt hatBei mir hat es bisher geholfen einmal den kompletten Rahmen "durch zu massieren" d.h. mit leichten Druck mehrfach mit Daumen und Zeigefinger entlang fahren.
Hat dann ziemlich geknistert und Spannung aus dem Material genommen. Bisher ist Ruhe von der Stelle. -
Ich war froh als der Konfigurator den dunklen Himmel beim Einbau des Glasschiebedachs in einen hellen Himmel geändert hat. Ich fand den dunklen Himmel im zudem schwarzen Leihwagen ganz schön erdrückend. Aber nur gut das es verschiedene Geschmäcker gibt
Volle Zustimmung
Beim nächsten Fahrzeug wird es möglichst ein Panoramadach. Dieses geile helle Raumgefühl ist mir eine höhere Summe wert. -
Heute war mein ST Dynamic neben einem ST Innovation geparkt und beide hatten die gleiche Serienbereifung aufgezogen,
deutlich zu sehen war mein ST Dynamic gefühlte 2 - 3 cm vorne im Radkasten tiefer als der Inno.Kennt das jemand ?
Ist etwas Bekannt das dies ab Werk so ist ?Früher waren ja alle Sportausführungen minimal tiefer gelegt......
Stoßdämpfer defekt?
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Ich und der FOH wissen dass es vorne von der Kunstoffumradung des Fensters kommt. Leider kriegt er es noch nicht im Griff. Ich werde versuchen einen Kompletten Tausch dieses Teils zu erreichen.
Ich kann definitiv sagen dass dieses Teil nicht verklebt ist (ich habe dabei gestanden als es entfernt wurde. Kleiner Tipp für die Bastler unter euch, es muss die ganze Türverkleidung entfernt werden um diese Umrandung zu entfernen.Danke für diese Info. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass diese Fensterrahmen Verkleidung tatsächlich verklebt ist. Hast du bei der Demontage zufällig darauf geachtet wie diese genau befestigt/gesteckt ist? Ich gehe stark davon aus, dass die Geräusche durch die Spannung im Material kommen.
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Wenn man mit der Lichtautomatik seitlich auf Fahrzeuge zukommt z.B. auf einen Kreisel zufährt, werden diese wegen des fehlenden Lichtkegels von der Frontkamera nicht erkannt, die Insassen werden von der Seite stark geblendet. Das ist leider ein Problem bei IntelliLux.
Wie ist den das bei anderen Fabrikaten, können die das besser, hat da jemand Erfahrung ? -
Vielleicht lassen sich die Randbedingungen unter denen das Geräusch auftritt noch detailierter schildern? Geschwindigkeit, Drehzahl, wieviel Last / Gaspedal, Gang, Motortemperatur, ...
Hörbar war es auch im Stand beim langsamen Gaspedal betätigen bis ca. 3.500 Touren.
Heute bei +6 Grad war das "nageln" so gut wie nicht mehr wahrzunehmen. Es gibt wohl einen Zusammenhang mit sehr kalten Außentemperaturen. -
Kannst Du sagen, was genau gemacht wurde? Neu verklebt?
Nur mit der Hand und etwas Druck 3-4 mal diese Verkleidung komplett entlang gefahren. Bei den ersten 2-3 mal hat es dabei noch an verschiedenen Stellen geknistert, dann nicht mehr und seitdem ist Ruhe.
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Ich habe nun nach meiner "Behandlung" seit 3,5 Wochen und ca. 1 TKM kein "knistern" mehr von dieser Innenverkleidung des Fensterrahmens. Also derzeit keinerlei Geräusche mehr aus Teilen des Innenraums.
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man könnte das auch mal mit torque app mit loggen
klopfregelung etc.Dafür bräuchte ich einen Bluetooth OBD Adapter ? Geht das Plug & Play mit der App?