Hallo zusammen,
ich bin da raus. Meiner ist übers Gericht gewandelt worden. (Ruckeln)
Jetzt brauche ich nicht mehr schalten. Fahre nun 2.0 TSI DSG.
VG Tobi
Hallo zusammen,
ich bin da raus. Meiner ist übers Gericht gewandelt worden. (Ruckeln)
Jetzt brauche ich nicht mehr schalten. Fahre nun 2.0 TSI DSG.
VG Tobi
Alles anzeigenÄäähm, nein. Den fährt meine Freundin. Wobei der für das Geld echt was her macht
Ich habe mir jetzt einen Ford Focus bestellt. 2.0 TDI mit 150 PS und 8-Gang Automatik und ST-Line. Zusätzlich bis auf Leder und Standheizung soweit alles rein was ging.
Super Preis-Leistung und macht im Vergleich zum Astra (auch dem FL) optisch schon was her
Bei der Probefahrt konnte ich aufgrund eines Wildschadens leider nicht meinen Motor fahren.
Aber den 1.5 182PS 3-Zylinder und ich muss sagen, ja der macht schon spaß. Man merkt nicht dass es ein 3-Zylinder ist.
Dennoch bin ich kein Freund von Downsizing.
.......
Also verstehen muss man das ja nicht. 3 Zylinder 1.5 182 PS. Wieso?
Habe mal bei spritmonitor geschaut. Also der Verbrauch ist jetzt nicht wesentlich weniger als bei meinem Leon mit 2.0 TSI.
Für mich ist das Steuerhinterziehung und zwar vom Hersteller. Der Wagen erzeugt bei Zertifzierung wesentlich weniger Emission als in der Realität, weil er dann gedreht werden muss.
Hi,
ich habe selbst mal geschaut, aber es ist online noch nicht einsehbar. Es gibt ja eine DB mit Urteilen, da ist meins aber noch nicht drin. Weiß einer wie lange so etwas dauert?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!
Und willkommen im Club der Seat Fahrer
Alles so gut wie bei "wurststurm" & "marc"!!
Aber du hast ja Recht. Ich habe nach langem Kampf mein Recht bekommen. Das kann aber nicht jeder! Und damit fahren die Leute einfach ein Verlust, den sie nicht zu verschulden haben.
Meine Botschaft ist einfach, seit vorsichtig. Nur eine ausgiebige Probefahrt zeigt ob das Teil gut ist oder einer der Montagsproduktionen dich durch die Lande ruckelt.
So lange Opel nicht die Karten auf den Tisch legt, werden wir hier nie erfahren worin der Unterschied zwischen Ruckler und Nicht-Ruckler liegt!!
Die Probleme aus der "grauen" Vergangenheit 2015-17 machen alle bekloppt hier. Ab MJ 2017.5 ist doch so gut wie alles gegessen. Bei den paar Rucklern >MJ17.5 sollte man sich mal die Zündkerzen angucken.
Genau, die zwei Wagen die zwischen 2015 und 2018 hergestellt wurden
Weil erst 2018 gab es ein Update von Opel.
Finde ich sehr zeitnah!!
Wieso soll Opel daran arbeiten? Es gibt doch kein Problem
Sorry musste ich mal so los werden.
Denke dein Öl ist auch wieder am Ende und die Neigung zu LSPI steigt wieder. So war es bei unserem auch.
Hoffe nicht, dass es das Zeichen ist, dass der Motor langsam am Ende ist.
Stimmt. 2.0 TSI Motoren laufen wesentlich geiler und schütteln nicht das ganze Auto an der Ampel durch!
Im Zusammenspiel mit dem DQ381 einfach ein super fahren.
Besteht noch Interesse am Aktenzeichen meines Verfahrens? Glaube nicht, dass hier noch jemand in der Lage ist, den Gerichtsweg zu gehen.
Bei mir war es der 1.4 Ruckler.
Habe vor dem LG gewonnen und fast meine Kaufsumme wieder rausbekommen. Nur ohne RSV nicht zu empfehlen.
Ich hatte das Pfeifen der Klima aber auch.
Wenn du schon den Weg über einen RA gegangen bist. Wieso hast du es dann nicht auf eine Wandlung ankommen lassen?
Der Fehler ist da und konnte mehrfach nicht behoben werden. PUNKT
So günstig wie bei meiner der jetzigen gerichtlichen Wandlung, bin ich noch nie Auto gefahren!
Voraussetzung Ihr müsst den Mangel innerhalb der ersten 6 Monaten bei eurem Händler angebracht haben.
Viele Grüße