Fahr doch mal eine Weile damit und reklamiere ihn dann beim FOH
Der würde seit dem Update Ruckeln
Beiträge von Astra@BM
-
-
Genau das kann ich vom Golf 1.5 bestätigen!!
Der zieht wie blöde. Da hat der Astra gefühlt nur 80 PS gegen.Lt. Opel habe ich ja keinen Mangel!!!
Das kann man, muss man sich aber ja nicht gefallen lassen -
Meiner bietet ein breites Spektrum.
- Ruckelt im Kaltzustand, im 2. Gang so stark das er mich mal fast aus dem Kreisverkehr befördert hat.
- Leistungsverlust bei Beschleunigung, Auffahrt auf die Autobahn. Sehr prickelnd!!
- LSPI Geräusche bei kalt und warmen Motor
- Widerwillige Beschleunigung nach Start/Stop, komme kaum von der Ampel weg.
- Unruhiger Leerlauf, mit schütteln des ganzen Fahrzeugs und zu erkennen am Drehzahlmesser
-
Wenn es wirklich von der Klima kommt, dann müsste die Füllmenge der Anlage Mal geprüft werden. Vielleicht ist auch zu viel Kältemittel drin. Auch das hat eine Kälteanlage nicht gerne!!
Hinzu könnte der Kompressor einen Schaden haben und dabei anfangen zu blockieren. Gab es schon mal Pfeifftöne ?
Aber vielleicht bringt die Klima nur ein anderes Problem des Motors zu Tage. Ist natürlich auch nicht auszuschließen.
-
Man besten Antwortet dir wohl der Chef @Ash@eds selbst.
-
Liebe Administratoren...Beitrag von EDS ohne Hinweis gelöscht ?
Dann sollte man auch das Zitat löschen!! Sonst macht es keinen Sinn!Wobei ich den Grund nicht verstehe. Aber das ist was anderes.
-
Yes..die ist es!
-
Hat er doch eigentlich schon mal! >Seite....?
Wie bei der Milch. Es wird die Magerstufe rausgenommen. Wie es auch mal gut bei einem Zündkerzenwechsel, hier im Forum zu sehen war, läuft der Motor absolut zu Mager.
Zu Mager sorgt natürlich in erster Linie für dieses Ruckeln, aber auch für eine unsaubere Verbrennung und damit weiteren Ablagerungen. -
Welche Ablagerungen ausserhalb des Brennraums sollen bei den angesprochenen Problemen Auswirkungen haben...?
Wie von mir bereits geschrieben! Die Einlassventile ?! (Einlassmenge/Verwirbelungen/kein korrekter Formschluss/usw.)
-
250 ???
Nur Ruckel-Fix oder ist es die Gesamtzahl der geänderten Fahrzeuge inkl. Phase 1 oder 2. ?