Moment....
Der Wagen empfiehlt ja sogar in den 5. zu schalten!! Also kann es ja nicht untertourig sein!
Moment....
Der Wagen empfiehlt ja sogar in den 5. zu schalten!! Also kann es ja nicht untertourig sein!
Und da liegt unter Uständen auch der Hund begraben. Vermute ich ja schon länger. Unterschiedliche Philosophien in Bezug auf Fahrverhalten, Funktionalität bis hin dazu, daß so en 1.4er für die Amis eher ein Rasenmähermotor ist. Wer weiß...
Genau das ist es. Der 1.4 ist von GM. Genau wie der 1.5 aus dem Insignia.
Und für die Amis zählt nur, der Motor springt an und das Auto hat genug Getränkehalter!!
Ich für meinen Teil würde sagen: Opel Rekord mit H - Kennzeichen
Da hast du vollkommen Recht.
Ich habe auch beschlossen diesen Blödsinn nicht mehr mitzumachen.
Man ist immer der blöde und bei diesen Wertverlusten, kann ich schon einiges an Reparaturen in einen alten Wagen stecken.
Es tut mir so Leid, dass ich unseren Zafira 1.8 eintaucht habe
Ach und hier sind es keine anonyme Personen ?
Im MT sind auch User dabei, die schon lange bei diesem Thema beitragen.
@whity76' ist es nicht traurig, dass du deinen verkaufst und damit einen großen Wertverlust trägst, den du nicht zu Verschulden hast ?
Unserer hat eine Ventilspülung bei 10Tkm bekommen. Keine Besserung!
Lt. MT Forum, steht Opel aber mittlerweile Gegenwind entgegen. Ich sage nur Rechtsanwalt und Gericht.
Ich habe den Ölwechsel auf D1G2 Anfang Mai 2017 erhalten. Danach wurde es auch Vorgabe von Opel.
ich hab den 1.0 Turbo und mir wurde letzte Woche auch das 2er rein gefüllt .
Das ist schlecht. Sollte schon D1G2 sein!!!
Lt. Rechnung oder Zettel im Motorraum ?
Hast du den mal geprüft ?
Beim Turbomotor = Dexos1 Gen2
Außer Diesel!!