Schau Mal im MT.
Da hält sich die Begeisterung in Grenzen, wenn man es mal vorsichtig ausdrücken darf.
Beiträge von Astra@BM
-
-
100% richtig Uwe !!
-
Also bei mir kommt, passt nicht!
-
Da würde mich mal interessieren, wie die Kerzen dann aussehen. Mit dem Ruckelfix.
-
Grad mal Kerzen erneuert bei 51.000km find 60.000 sind zu viel... Hab es selbst gemacht dauert c.a. 15 Minuten die Verkleidung ist das fummelige an der Sache.
Also ich würde sagen, da sieht man dran, dass der Motor zu mager läuft.
Sollte etwas anders aussehen.Was sind das für schwarze Ränder vor dem Kerzensitz ?
-
Ich denke, es gibt immer Einzelfälle. Das ist leider so. Wobei der 1.4er kein Einzelfall mehr ist.
Auch wird die hohe Belastung wie im Test nicht das Problem sein, sondern heute bei der Verkehrsdichte, die Stop&Go fahrten. Dies setzt dem Motor mehr zu.
Das soll aber nicht heißen, dass der 1.4er nicht Stop&Go können muss!!!Dann waren die Tests am Ziel vorbei. Wie früher in der Schule beim Aufsatz schreiben. Thema verfehlt!
-
Steigert ein neuer Motor eigentlich den Wert des Autos und wenn ja wieviel in etwa?
Du bist doch der aus dem MT-Forum, Fehler ESC. Oder liege ich falsch?
-
Ja
Ich gehe kaputt!! -
Na das haben aber einige 1.4er vor 64.000 km geschafft, sich komplett zu zerlegen.
Also Vorsicht ... bei diesen Motoren ist alles möglich.
Meiner ruckelt ohne Ende und hört sich auch komisch im Kaltstart an. -
Unfassbar Hopps!!
Ich kann diesen Satz nicht mehr lesen bzw. hören. Stand Der Technik.Dann sollen sie mal überlegen warum ihre selbst gebauten 1.0 und 1.6 Turbos das nicht machen.
Hat es mit der Abdeckung der Kamera geklappt ?