Beiträge von Astra@BM

    Schade das hier nicht den Button "gefällt mir nicht" gibt.
    Die Manager-Klasse kennt nur noch einen Weg Ihr Zahlwerk zu retten -> Arbeitsplätze streichen!
    Wenn man das aus anderen Nachrichtenseiten liest, da frage ich "Ernsthaft" ? Was bringen einem 20.000 € extra oder 5.000 € pro Kind auf der Steuerkarte. Davon bekommt der Staat schon mal pauschal 50%. Na schönen Dank auch dafür...


    Mensch ist diese Welt krank und perves geworden: Zitat: "Zusätzlich gibt es 10.000 Euro für Schwerbehinderte, die gehen,"


    Weiterhin tut man so, als hätten all diese Mitarbeiter sich den ganzen Tag am großen Zeh rumgespielt und nix zu tun gehabt. Schlussfolgerung !


    Aber es ist wie oben schon geschrieben, überall so. In jedem Unternehmen wird die gleiche Platte aufgelegt. Personalkosten.


    Naja, der Bumerang kommt....dauert etwas....aber er kommt zurück.

    Dessen bin ich mir bewusst. Lt Aussage meines FOH handelt es sich bei dem Klackern nicht um Frühzündungen und ich muss mir absolut keine Gedanken machen . „Es kann auch ein Schlauch sein, der irgendwo gegen schlägt und damit den Klopfsensor aktiviert“.


    Noch Fragen? ;)

    Weltmeister im Schönreden :m0039:
    Deshalb auch Klopfsensor :m0024:

    Ohh man ist das eine Trauerveranstaltung.
    Jetzt gibt es das Update und die LSPI Events nehmen wieder zu. Krass!


    Denke der Motor hat ein grundlegendes Problem. Das Öl, die Software, die Anweisung höher Oktanzahlen, die Anweisung höhere Drehzahlen zu fahren sind alles nur Kosmetik.


    Es wird hier seitens Opel nicht offen und ehrlich mit dem Kunden umgegangen. Das ist aus meiner Sicht das größere Problem.
    Man kann Fehler machen, für mich nicht das schlimmste, aber dann sollte man dazu stehen und dem Kunden helfen. Opel macht das Gegenteil!


    Das schlimmste ist, wenn man bei Mobile.de schaut. Hier werden bereits von Privat junge, sehr gut Ausgestattet 1,4 wieder verkauft. (Bei uns einer nach 6000km)
    Ist doch komisch. So zufrieden... ?(

    Genau whity76!!!
    Das zweite Video sollte kein Lspi zeigen, aber es zeigt den ganz schlechten Lauf. Video unbedingt mit Ton hören.


    Das ganze gebastel von Opel bringt doch nix. Wird das D1G2 alt, scheint es wieder Probleme zu machen. Ob es jetzt am eintrag von Sprit ins Öl liegt oder an anderen Umständen kann man als User nicht beurteilen. Fakt ist, dass Öl ist jetzt 10Tkm drin und Lspi hat ich jetzt wieder.


    Irgendwas scheint ja an der Konstruktion nicht zu stimmen, weil die anderen DI's machen ja nicht solche Probleme.
    Und Opel versucht das Problem zu beheben, als würde man über eine rostende Stelle immer wieder nur Farbe drüber pinseln. *toi toi toi*