Lecko Mio 270kmh
Ich war froh wenn meiner über 200 kmh kam.
Beiträge von Astra@BM
-
-
Hallo Rolf, das ist unumstritten. Diese Kraftstoffe reinigen einiges im Motor. Aber bei einem DI Motor sicherlich nicht die Einlassventile. Diese bekommen nur Frischluft, Rückgase und die Entlüftung der Nockenwelle. Und da liegt das Problem, das gibt zusammen eine super Klebemasse, die ordentlich einbrennt.
Hilft hier aber auch nicht, weil es ein Softwarefehler ist. Ein anderer Stromstecker am PC beseitigt auch keinen Bluescreen im Windows.
-
Dialogpost/Infopost ist wesentlich günstiger!
28 Cent oder so...Dafür hatte die Deutsche Post mehr Zeit den Brief zuzustellen.
-
Naja gibt schon.
Beschleunige ihn ab 2000 - 2500 Umdrehungen mit ca. 50-70% Gaspedalstellung ... bis 4000 Umdrehungen. -
001) whity76 - 150 PS S/S Schaltgetriebe - EZ 12/2015 - Zweitbesitzer - auffällig seit kurz nach Kauf bei 36.000 KM, aktuell 54.000 KM - diverse Spritsorten - FIN WW0LBE6EC7GGxxxxxx
002) astra@bm - 150 PS S/S Schaltgetriebe - EZ 08/2016 - Erstbesitzer - auffällig seit 3000km, aktuell 21.000km - diverse Spritsorten - Ventilreinigung bei 10.000km -
Das hängt doch zusammen!
Wenn er in den Bereich des Klingeln kommt, regelt er ab und es kommt zu keiner sauberen Verbrennung des Super 95.Dadurch sammeln sich natürlich Ablagerungen an, die sich dann irgendwann selbst entzünden.
Für alle, die immer Vollgas geben oder erst ab 4000k beschleunigen, trifft das nicht zu. Da ist die Anfettung komplett vorhanden. Durch das tanken von 100 Oktan verschiebt sich der Punkt zum Klingen noch weiter weg. Kommt daher auch nicht mehr so häufig vor.
-
für euch tanke ich auch extra super 95
-
Richtig müsste der Test aber aussehen:
Werk SW mit Super 95
Zu
EDS Ruckelfix mit Super 95Und noch besser wäre ein Test zu einem alten Werk SW ohne die PVM! Weil aus diesem Grund hatte EDS das Ruckelfix entwickelt.
-
Jetzt kommt das schon wieder.
Ich würde mal gerne sehen wie sich die Abgaswerte wirklich verhalten. Werk zu EDS.
Die SW vom Werk kann nicht besser sein, da es ja zum klingeln kommt und damit eine unsaubere Verbrennung vorliegt! -
Keramik Paste Liqui Moly ?