Wirklich interessant!
Viele EZ 17/18 + 15 ohne Probleme!
EZ2016 nur ohne Problem als Automatik oder ohne S/S ??
Würde passen....
Erstaunlich wie viele mehr Oktan reinpumpen.
Beiträge von Astra@BM
-
-
Hier der betroffene User .. @manni_777
Ich fände es noch interessant, ob mit oder ohne S/S. Manni hat ja ohne S/S. (Natürlich nur für die Schalter) -
Ich kann dir sagen, dass es keine Spekulation ist. Er wird künstlich abgedrosselt, in dem nicht die korrekte Menge eingespritzt wird.
Es ist das Flaschenhalsprinzip.
Nix anderes als würde ich in ein Heizungssystem eine viel zu starke Umwälzpumpe einbauen und wundere mich, warum diese immer kaputt geht. -
Rechts wo der Rückfahrsensor ist, zwei Mal drunter kicken. Können ja selbst meine kleinen Kids!
Oder Schlüssel nicht in der Tasche ?
Das Fahrzeug muss erkennen, dass der Schlüssel sich hinten am Wagen befindet.
-
Dann hast du aber einen besonderen Astra K. Ist ja was für's Museum
Der wird ja immer mehr Wert, als weniger! -
Stimmt leider nicht Wolfgang.
Meiner lt. Prüfstand 250Nm. Und meiner ist ein S/S. -
Genau. Und wenn der Motor dann mal eben 250Nm auf ein M22 Getriebe bringt, was passiert dann irgendwann ?
-
Um genau zu sein:
der Rückruf kam im Mai 2018.
Das neue Öl gab es ab Frühjahr 2017.Bleibt trotzdem das Risiko, dass er ja nicht in den Motor sehen kann. Wieviele Druckspitzen hat er schon mal abbekommen ?
Außerdem würde ich mir jetzt sowieso keinen gebrauchten EZ vor September 18 kaufen. Nur noch als 6D-Temp mit OPF. Wenn nicht sogar als Diesel 6D-Temp.
Die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, ist 1. Feinstaub und 2. CO2 Ausstoß. Und mit einem Diesel bist du dann in allen Punkten raus.
-
Ich kann Wolfgang nur zustimmen.
Beide Motoren haben keinen saubern Drehmomentverlauf! Wurde auch von einem Tuner auf seiner Seite bestätigt.Ich habe dazu noch die Bestätigung für meinen Astra vom Gutachter.
-
Mir ist es auch mittlerweile egal, was er für einen Druck hat oder nicht.
Der Gutachter hat festgestellt, dass mein Astra ruckelt und klopft, und das es nicht Stand der Technik ist!