Was erwartest du aber auch für 100€? Alles was da länger als 2h dran gearbeitet wird, kann sich für den Anbieter nicht rechnen.
Beiträge von Hansworscht
-
-
ich habe unter meinem anderen Auto eine FMS-Anlage. Ich habe dir Firma in der Kommunikation sehr positiv wahrgenommen.
Die Qualität der Abgasanlage hätte besser sein können, aber Preis-Leistung erscheint mir durchaus angemessen.
FMS ist eine kleine Manufaktur. Die haben gerade im Sommer ziemlich volle Auftragsbücher und kommen nur schwer hinterher.
Das darf natürlich keine Entschuldigung sein, ich bin auch ein Freund von einer guten Kommunikation.
Ich konnte mich bei der Bestellung damals mit den Mitarbeitern insofern abstimmen, dass ich meine klangliche Vorstellung erklären konnte. In einem gewissen Toleranzbereich haben die schon noch die Möglichkeit darauf einzugehen.
Mit dem Klang bin ich 100% zufrieden. Allerdings lässt sich das jetzt nicht automatisch auf den Astra K übertragen. -
bei meinem MX5 muss ich auch über den Windschutzscheibenrahmen hinaus zur Ampel schauen. Im Winter muss ich mich teils ganz gut verbiegen.
-
Mit etwas zeitlichem Abstand und mehrfacher Montage und Demontage muss ich sagen, da hat Opel mal wieder ein Hammerteil auf den Markt gebracht. *** ***
Jetzt noch mal ernst. Ich finde das Ding eigentlich recht ordentlich und solide. Allerdings passen die großen Blenden für die Fenster ja nicht annähernd gut in die Aussparung. Die sitzen schief und verdecken nicht alles. Im Dreiecksfenster passt es sehr gut. Umgedreht wäre es mir aber deutlich lieber. -
Sieht wirklich sehr gut aus. Auch die Felgen in der Verbindung dazu. Klasse
-
-
Die werden auf jeden Fall eine Risikobewertung gemacht haben und anhand dieser entscheiden was für welche Konditionen versichert werden kann.
Meine Aussage mit der Verschwörung war jetzt nicht explizit auf dich bezogen. Ich hatte auch kurz überlegt, ob da wirklich alles richtig läuft.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Scheinwerfer tatsächlich ein solches Verfallsdatum haben. Es ist eine neue Technik, die, so würde ich vermuten, typisch Opel, eher übereilt oder zu günstig eingekauft wurde.
-
Reicht es nicht, wenn du das Bild als EPS speicherst? Sowas geht bestimmt z.B. mit Photoshop.
-
Ich ärger mich schon ziemlich über das Problem, würde aber nicht soweit gehen und da eine Verschwörung von Opel sehen.
@UHM1 Ich verstehe deinen Gedankengang. Es ist aber nicht so, dass das Auto besonders häufig im dunkeln eingesetzt wird. Meine Frau fährt das überwiegend. Seit dem wir das Auto haben, ist sie schon in Elternzeit. Damit wird es eher unterdurchschnittlich oft im dunkeln eingesetzt.
-