Solange du das Häkchen nicht gesetzt hast, wird deine Zeit kommen.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Das mache ich genauso.
-
der erste Teil stimmt, beim zweiten wäre ich mir nicht so sicher. Aber das habe ich ja oft genug gesagt. Ich bin gespannt was wird
-
Designräder sind der Hammer...
Konfig passt und die 1% sind auch super, sogar besser als die Opelmitarbeiter bekommen -
biturbo beim B16DTR
-
die Frage hat eigentlich mal ein Kollege gestellt, fandr die abet sehr interessant
-
in meinem MX5 habe ich Leder, genauso hatte ich früher Leder /Alcantara in meinem Laguna. Es sieht einfach edler aus. Was die Pflegebedürftigkeit betrifft, würde ich sagen, die nehmen sich nix. Stoff und Leder hat jeweils Vor- und Nachteile.
Es kommt auch viel auf die Lederqualität drauf an. Meiner Meinung nach, gibt es in der Fahrzeugklasse noch nicht das schöne Leder.
Wir haben uns bewusst gegen Leder entschieden, weil wir es für die Optik im Astra als unnötif empfinden. Wenn hätten wir es aber mit Belüftung genommen, wegen SChwitzen im Sommer.
Und ja es ist richtig, im Winter ist es beim Einsteigen sehr kalt und im Sommer denkt man man verbrennt sich.Und dann mal eine komische Frage: Was passiert, wenn jemand auf perforiertes Leder kotzt?
-
komfortabler werden die sicher nicht. Ich bin froh, dass Dank meiner gewählten Motorisierung die 18er weggefallen sind. Optisch passen die natürlich schon besser. Aber meine gewählten gefallen mir auch so sehr gut.
-
Ich denke Opel hat einen Fehler gemacht, in dem man kein Xenon mehr anbietet. H7 oder LED also Hop oder Top. Gebe es noch Xenon bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich eine längere Wartezeit in Kauf genommen hätte um unbedingt LED Licht zu haben. Mit dem Xenon im Astra J waren bisher auch alle sehr zufrieden. Oder? Es ist auch der Reiz des neuen der hier sicher eine Rolle spielt! Audi war da etwas schlauer Xenon oder LED!
Dann erklär mir bitte den Fehler. Es kaufen doch alle das teurere und imageträchtigere LED Licht
-
Naja vergünstigt würde ich eher auch ablehnen das es der Fehler vom Opel war bzw. des vom Händlers. Also würde ich kostenlos bevorzugen außer halt selber tanken aber das ist normal. Man weiß ja nicht ob er den Wagen dringend braucht und wie weit der Weg ist die er Werktags zurück legen muss
Er bietet dir als Abhilfe einen Rabatt oder den Tausch der Sitze an, damit er sein Möglichstes getan. Wenn du dir etwas anderes wünschst, z.B. das Auto geht zurück und du wartest auf ein neues, dann ist das deine Entscheidung. In meinen Augen muss der Händler dir dann nichtmal ein anderes Auto zum Übergang bereitstellen. Man sollte aber erwarten, dass er dir entgegen kommt. Ob er dir das Auto kostenlos gibt, ist rein der gute Wille vom Händler. Schließlich sind wir hier nicht bei Wünsch dir was.
Ich muss gestehen, dass ich selbst oft recht engstirnig bin und mir Sachen als selbstverständlich wünsche. Musste aber selbst lernen, dass das so nicht immer funktioniert.