Du solltest ihm sagen, dass du das Auto nur mit dunklen Sitzen nimmst. Dann hat er die Wahl, ob er die Sitze wechselt (sehr ineffektiv und teuer) oder das Auto weiterverkauft und deins neu bestellt. Das resultiert aber in einer neuen Wartezeit. Für diese sollte er dir dann ein ÜBergangsfahrzeug zu vergünstigten Konditionen anbieten.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Azurblau ist der Knaller. Freue mich jedes mal wieder darüber
-
Die machen einen Aufkleber über die Windschutzscheibe und schreiben "5-Türer" drauf.
-
Wenn du lieb fragst, hat doch bei dir noch keiner Nein gesagt.
-
Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich schwitze im Sommer schonmal am Rücken auf Leder. Da ist so eine Belüftung natürlich Gold wert.
Die Massagefunktion hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. -
Bei 239 kmh regelt er ab und gibt eine entsprechende Meldung im Display.
Soviel zur maximalen Geschwindigkeit.Da gehst du mal zu Mofi und da wird dir geholfen
-
stimme hier der Mehrheit zu. Hätte ich so nicht genommen.
-
Also man kann ja vieles abkürzen, aber auf so etwas kommt doch kein Mensch
sorry. Wenn man selbst bestimmte Formulierungen kennt und netzt, fällt einem nicht immer auf, wenn es nicht generell selbsterklärend ist.
-
Damit ihr nicht alleine seid. Ich warte momentan auch auf einen Neuen, allerdings kein Opel. Die die mich kennen, wissen, dass ich 3 Kinder befördern muss und deshalb etwas größeres brauche. Der Zafira Tourer, der lange Zeit favorisiert war, viel aufgrund eines Problems mit 3 Kindersitzen raus, somit hat Opel für mich nichts im Programm.
Meine Wartezeit läuft mittlerweile auch schon seit Ende November, der Händler hat immer noch nichts im System bzgl. geplanter Bauzeit und die Anlieferung selbst dauert wohl auch noch 3-4 Wochen. Gerüchteweise gibt es aufgrund der gewählten Felgen momentan Lieferverzögerungen. Ich schätze mal mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Monaten. Auch nicht lustig....
Soll heissen. Alle kochen nur mit Wasser und bei Produktneueinführungen muss man leider in den sauren Apfel beissen Man kann Glück haben, hat es meistens aber nicht
Von dem Problem habe ich auch schon gehört. Bei uns in der Familie gibt es welche mit 3 kleinen Kindern. Die hätten sich auch gern den Zafira geholt. Man bekommt aber keine 3 Kindersitze hinten nebeneinander. Deswegen sind sie nach Köln.
-
Nürburgring Edition