Beiträge von Hansworscht

Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich schwitze im Sommer schonmal am Rücken auf Leder. Da ist so eine Belüftung natürlich Gold wert.
    Die Massagefunktion hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.

Also man kann ja vieles abkürzen, aber auf so etwas kommt doch kein Mensch :thumbup:

sorry. Wenn man selbst bestimmte Formulierungen kennt und netzt, fällt einem nicht immer auf, wenn es nicht generell selbsterklärend ist.

Damit ihr nicht alleine seid. Ich warte momentan auch auf einen Neuen, allerdings kein Opel. Die die mich kennen, wissen, dass ich 3 Kinder befördern muss und deshalb etwas größeres brauche. Der Zafira Tourer, der lange Zeit favorisiert war, viel aufgrund eines Problems mit 3 Kindersitzen raus, somit hat Opel für mich nichts im Programm.

Meine Wartezeit läuft mittlerweile auch schon seit Ende November, der Händler hat immer noch nichts im System bzgl. geplanter Bauzeit und die Anlieferung selbst dauert wohl auch noch 3-4 Wochen. Gerüchteweise gibt es aufgrund der gewählten Felgen momentan Lieferverzögerungen. Ich schätze mal mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Monaten. Auch nicht lustig....

Soll heissen. Alle kochen nur mit Wasser und bei Produktneueinführungen muss man leider in den sauren Apfel beissen :( Man kann Glück haben, hat es meistens aber nicht ;)

Von dem Problem habe ich auch schon gehört. Bei uns in der Familie gibt es welche mit 3 kleinen Kindern. Die hätten sich auch gern den Zafira geholt. Man bekommt aber keine 3 Kindersitze hinten nebeneinander. Deswegen sind sie nach Köln.