@jogo69 hast du mal ein Foto von deinem J ?
Deine Pläne klingen nicht schlecht. Sieht bei deiner Farbkombination sicherlich auch sehr gut aus.
Beiträge von Hansworscht
-
-
@hellfire Sehr cool mit FMS. Habe eine FMS-AGA unter meinem MX5, MSD+ESD+Blenden. Bin insgesatm sehr zufriedne.
Bei uns im MX-5 Forum gibt es sogar Rabatt auf FMS
War letzten Sommer mal bei denen zur Besichtigung. Interessanter Laden mit tollen Mitarbeitern. -
@hellfire Was wird es für eine AGA?
-
Ich glaube seitens Opel gibt es auch keine offizielle Seite für Kunden.
Es gibt für Händler und auch für freigeschaltene Mitarbeiter (ich gehöre nich dazu) einen Zugang zu den Bestellinformationen. -
Ich weiß es nicht, würde aber mal vermuten, dass Ventile und Sensoren schon einer gewissen Normung unterliegen. Mich würde es wundern, wenn ATU und Opel unterschiedliche Drucksensoren nutzen sollten, v.a. wenn es jetzt generelle Pflicht ist.
-
Ich habe meinen auch ohne Motorbezeichnung bestellt. Das Astra wird wohl auch noch weichen. Ich mag es wie viele hier auch einfach clean und symmetrisch.
Habe ich bis jetzt bei allen meiner Autos entfernt. War nie ein Problem, selbst bei einem 5Jahre alten Auto. -
@MrPrez Ich kann dich gut verstehen und fände sicherlich ein paar Ideen, die Optik zu optimieren. Aber uns geht es hier vorrangig um einen komfortablen und sicheren Familienwagen und will gut überlegt sein, was man daran ändert.
Bei uns werden zu den Modifikationen vielleicht Folien für die Rückseite vom Fahrer- und Beifahrersitz gehören oder ein zweiter Innenspiegel -
Naja, man kann ja trotzdem einen Träger installieren, so ist es ja auch wieder nicht.
-
Mein Plan ist eigentlich, dass ich euch einfach mal machen lasse. Meiner bleibt original und wird dann dadurch einzigartig
-
schwarz