Du kannst natürlich am WE Glück haben, aber die Mitarbeiter bekommen den jetzt genauso wenig wie die Kunden. Einzig Versuchsfahrzeuge oder Testfahrzeuge für die gehobene LEitungsebene sind jetzt unterwegs. Und weder die eine noch die andere Gruppe ist am WE viel in Rüsselsheim.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Bin mir aber nicht sicher, ob du die nicht eintragen lassen musst. Auch wenn es die für den Astra ab Werk gibt. Für den 1.4er Sauger und für den 1.0T sind 17Zoll maximal erhältlich und damit dürfte in den PApieren auch keine 18Zoll auftauchen.
-
dadurch, dass es vorläufige Liefertermine sind, werden die sicher die Reihenfolge noch 5mal anpassen, bis der nächste hier sein Auto bekommt.
-
Noch habe ich ihn ja nicht, was mich aber nicht davon abhält mich so weit aus dem Fenster zu lehnen
-
So schön ist Rüsselsheim aber auch wieder nicht und die STs wirst du am WE dort auch eher nicht sehen.
Da solltest du dich eher unter der Woche um das Werk umsehen. -
Also ich kann dir jetzt schon sagen, dass mein Astra K B10XFL nicht bei 300km/h abgeriegelt ist. Bin ich da jetzt der erste ?
-
eine fantastische Farbe. Danke für die Fotos
-
Laut Tacho 239 könnten im "schlimmsten Fall" real nur 212km/h gewesen sein (10% + 4km/h Abweichung). Das wird natürlich so nicht stimmen.
Du klingst leicht enttäuscht, dass dein Auto nicht schneller fährt. Ich finde 239km/h schon sehr flott für einen normalen Kompaktkombi. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Wenn du Gewissheit willst, solltest du mit einem GPS-Empfänger (Navi, Handy, ...) die reale Geschwindigkeit kontrollieren. 10% +4km/h ist die maximal erlaubte Abweichung, weniger kann aber natürlich auch sein. -
Hast du die 239km/h auf dem Tacho stehen oder mittels GPS ermittelt?
-
Das sollte gehen. Musst du ins Menü unter Fahrzeugeinstellung gehen, wenn ich mich nicht täusche.