sieht teilweise richtig fies aus. Gerade das Bild mit dem Emblem, hui geiles Plastik
Beiträge von Hansworscht
-
-
@Roadrunner 16V Das sind sehr schicke und stimmige Felgen. So wie es aussieht ist da aber nix mehr mit Felgenschutzkante. Da heißt es mage aufpassen.
-
Der Benzinpartikelfilter kommt also. Finde ich sehr gut. Wird man wohl nicht so einfach nachrüsten lassen können, wäre durchaus interessant.
Bei Benzinern ist das Thema schwieriger, da der Einfluss auf den Abgasgegendruck schwerer wiegt als beim Diesel.
-
Dadurch, dass ja Ausmagerungen die Ursache für das Ruckeln waren, sollte deren Behebung eher nicht direkt vorteilhaft für den Verbrauch sein.
Allerdings verhilft der bessere Durchzug ggf zu einer spritsparenderen Fahrweise. -
@Kobi Danke für die Info. Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Zeit mit dem neuen.
-
Hatte so ein System vor einigen Jahren schonmal gehabt. War schon ok, aber nicht essentiell. Das Öffnen hat immer recht gut funktioniert, aber beim Schließen habe ich oftmals kontrolliert, wodurch es natürlich wieder an Komfort verliert. Aber ich vertraue nicht jeder Technik blind.
-
Schade, dass du dein Auto hergibst.
KW21 ist nächste Woche. Was wird es werden?
-
PDC leiser stellen hast du vergessen
Ich bin aber auch ein Schussel. Danke dir
-
Du hast aber das Original, oder?
Wir haben ja nur Nachbauten. Soviel ich weiß, kostet das Original immer noch um die 80 Euro...Dafür kann der Bremmo damit auch das Ruckeln neu anlernen, das schwammige Fahrverhalten bei hohen Tempo ausknipsen und die Matrix-Lichter entstören.
-
sehr unterhaltsame Ausführung