Es hängt von der Motorisierung ab. Beim 1l gibt es von Opel erstmal nur bis 17Zoll. Könnte mir vorstellen, dass die auch keine Freigabe für 18Zoll bei dem Motor haben. Abgesehen davon wäre das auch nicht wirklich empfehlenswert.
Generell ist seitens Hersteller 18Zoll aktuell das Größte. Insofern würde ich vermuten, dass mehr ohne Eintragung nicht gehen wird.
Dann musst du natürlich auch aufpassen, das deine gewählten Felgen eine Freigabe für den Astra K haben.
Reifendrucksensoren musst du haben, sonst erlischt deine Betriebserlaubnis samt Versicherungsschutz. Ich würde drauf achten, dass die Sensoren wirklich dabei sind. Würde aber auch vermuten, dass man fast keine Reifen ohne bekommt, v.a. wenn du den Fahrzeugtyp bei der Bestellung mit angibst.
Reifenhersteller für Sommerreifen könnte ich Pirelli und Continental empfehlen. Gibt auch noch paar mehr, aber ich habe bis jetzt ausschließlich von denen gefahren und war super zufrieden.
Beiträge von Hansworscht
-
-
in Diamantblau sieht der Kombi echt super edel aus
-
Sehr cool. Vielen Dank.
-
Dann nehmt mich auch nochmal mit dazu. BITTE
bestellt 04.02.16
Lieferung: ausstehend
User: Hansworscht
Modell: ST, 1.0lT, Innovation
voraussichtliches Lieferdatum: 17.06. -
ICh habe davon auch schon öfters gehört, dass die Hersteller auf den Ständen optimieren. Spurverbreiterungen oder der berühmte Tennisball als Federwegsbegrenzer ...
-
Gerade Firmen bestellen oft vor der eigentlichen Präsentation. Die gehen nach Preis-/Leistung. Die Autos bleiben ja auch nicht so lange im Fuhrpark.
Ich habe am 04.02. meinen ST bestellt -
Die Säulen sollten schon überprüft und geeicht werden. Nur gibt es sicher ein Toleranzband, dass die Tankstellen zu ihren Gunsten ausnutzen.
Aber dein Punkt ist sehr gut. -
Stark. Dann viel Spass und gute Fahrt.
Viele Grüße an meine Heimat -
das klingt sehr gut
-
0-100 könnte daran liegen, dass der Ecoflex so lang übersetzt ist, dass die 100 im 2.Gang erreicht wird. Vielleicht könnte das einer kontrollieren?
Ecoflex sollte von der Software anders abgestimmt sein und die Getriebe und Achsübersetzungen sind länger. Damit wirkt der Motor zäher, dafür sind aber auch die Drehzahlen geringer (v.a. auf der AB interessant)