Auch wenn ich kein Leder gewählt habe. Der Aufpreis erscheint mir durchaus fair.
Beiträge von Hansworscht
-
-
beim J waren es 170 und 200. Da könnte ich mir aber vorstellen, dass der 150Ps zu nah dran kommt und es deswegen aus Kostengründen wegfällt.
-
absolut richtig.
Beim J war das Problem, dass es den bis maximal 20Zoll gab. Damit hatten selbst die 17 und 18Zoll seltsame Reifenformate. Das liegt daran, dass der Abrollumfang von 17 - 20 Zoll in einem engen Toleranzfenster liegen muss, damit die Tachoabweichung gering bleibt.
Diese "Sonderformate" hat die Reifenpreise forciert. -
Geht das Anlernen auch ohne das Fahrzeugauf zu bocken?
Hatte was davon gelesen, dass man ein Rad nach Initialisierung drehen muss. -
das ist ja blöd. Ein Grund mehr sich ein eigenes Anlerngerät zu holen.
-
kleine Ergänzung zum Thema. Wir haben einen Fiesta mit 1.25l uns 82PS. Der verbraucht im Durchschnitt bis jetzt 6.7l. Wenn aber SChulferien sind und auf dem Arbeitsweg kein stockender Verkehr ist, kommen wir auf unter 6l.
-
die Felgen sehen klasse aus und passen perfekt
-
Naja, wir sind doch mittlerweile so weit, dass nur die Pflanzenteile zur Spritherstellung genutzt werden, die nicht für Nahrung taugen.
Da gibt es viele Regularien. -
ok.
Das wäre aber schon blöd, wenn man nicht mehr den Reifendruck ändern kann, ohne dass Probleme auftreten. Kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Wenn ich zur Arbeit überwiegend allein unterwegs bin würde ich einen anderen Luftdruck fahren, als vollbesetzt und beladen in den Urlaub. Das müssen die Dinger schon abkönnen.
ODer ich habe aus irgendeinem Grund Luft verloren und fülle an der Tanke nach. Das muss gehen. -
davon habe ich noch nix gehört und kann es auch nicht so recht nachvollziehen