Meine Erfahrungen dazu wirst du in ca. 5 Monaten bekommen (Liefertermin vorläufig 17.06.)
Beiträge von Hansworscht
-
-
ok. Da hatte ich erst was falsch verstanden.
Du wärst damit der Pilot, bekommst eine perfekt angepasste AGA. Finde ich schon nicht blöd.
1200€ ist ein guter Preis.
14Tage ohne Auto nach wie vor blöd. -
-
Die Düsen sind ja früher gern eingefroren, als die noch auf der Motorhaube platziert waren. Nach dem Sprühen gab es noch Tropfen außen an der Düse, die durch den kalten Fahrtwind eingefroren sind.
Jetzt sitzen die Düsen unter der Haube geschützt vorm Fahrtwind und auch mit etwas Abwärme vom Motorraum.
Ich weiß es nicht, würde aber vermuten, dass die auch mit beheizt sind.
Gefrieren sollte eigentlich nur noch was, wenn die Mischung nicht stimmt. -
Hier bei uns auf dem Hof stehen einige in Azurblua, leider darf ich auf dem Werksgelände nicht fotografieren.
-
Die Felgen auf dem J sind der absolute Kracher und wären ebenfalls mein Favorit
-
das Innenraumpaket haben wir für den ST bestellt. Da gibts dann noch die Fernentriegelung zum Umklappen der Rücksitze mit dazu.
-
Von klingelnden Turbomotoren haben ich nur sehr hohen PS-Zahlen gehört - kann mir kaum vorstellen, dass da auch 150 PS davon betroffen sein sollen. Wenn damit aber getunte Wagen und/oder Wagen jenseits der 200 PS-Grenze gemeint sind, dann ist das klar, dass hier nur der gute Sprit reindarf.
Naja, das stimmt auch nur halb. Viele Motoren, so auch der 1.4erTurbo bringen das Drehmomet schon recht früh, 245Nm bei 2000 1/min sind für einen 1.4er schon recht ordentlich.
Die modernen Motoren haben eine gute Klopferkennung und -regelung, weshalb man als Kunde nicht viel mitbekommen sollte. -
Ok. Das klingt ja gut.
-
1200€ für eine Komplettedelstahlanlage in der Länge und der Qualität klingt für mich sehr fair.
Das Teil ist ja auch speziell auf dein Modell abgestimmt.
Alternativ kannst du dir die Anlage bestellen und selbst verbauen.
Verstehen kann ich aber schon, dass 14Tage ohne das Auto schon blöd sind.