ich sehe nix
Beiträge von Hansworscht
-
-
Da wohnen wir also gar nicht mal so weit auseinander
-
Sorry, bei mir funktioniert das nicht.
Bestellt: 04.02.16
Auslieferung: ausstehend
User: Hansworscht
Modell: ST Innovation / 105PS / LED
geplante Lieferung: 17.06.16
Dauer: 134Tage -
Deinen Gedankengang kann ich sehr gut nachvollziehen und befürchte manchmal ähnliches.
Da hiflt es dann nur, wenn man selbst eine Rechtsschutzversicherung hat. Damit kann man denen dann auf offiziellem Wege erklären, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat und sie zahlen müssen. Schwierig wirds, wenn in der Garantieverlängerung irgendwelche Formulierungen enthalten sind, die Forderungen bzgl. der Werkstatt oder Ersatzteilhersteller beinhalten. -
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der vorläufige Liefertermin ein generisch ermittelter ist. Sobald das Problem mit den Scheinwerfer geklärt ist, sollte die bestimmt auch wieder aufholen können.
-
Sehr gut. Ich bin sehr gespannt.
BTW. Die haben auch einen Facebookauftritt, wo allerhand Bilder und Videos aktueller Projekte aufgeführt sind
-
Genau, die Bilder fande ich auch sehr interessant. Zumal der K, bis auf Leder und elektrische Heckklappe, unserer Konfiguration entspricht.
-
Ok, wenn die dir das empfohlen haben, geht es sicher um die verringerte Klopfneigung. Sie werden entsprechende Zündkennfelder für SuperPlus haben. Damit wirst du die volle Leistung und Drehmoment auch nur mit Super Plus erreichen.
-
-
auf der Mediaseite von GM werden sicher keiner Betriebsgeheimnisse verteilt