stilistisch passen die mMn recht gut, vom Farbton her könnten sie aber etwas dunkler sein.
Beiträge von Hansworscht
-
-
sehr sehr schick
-
beim zweiten Bild hast du eine gute Perspektive und das Auto gut in Szene gesetzt. Aber die Manipulation ist mir einfach viel zu sehr überkünstelt. Aber das ist Geschmackssache.
-
-
Mal ehrlich...wer bestellt denn noch ohne Onstar? Höchstens doch ein paar uralte Rentner, denen auch noch ein Kassettenradio ausreichen würde...
Wer Onstar will, wird sich wohl beeilen müssen. Onstar gehört ja zu GM und zu wem gehört Opel? Mittelfristig würde ich persönlich damit rechnen, dass die Wege sich da trennen werden.
-
sehr putzfreundlich. Schlichtes Design, was ja aber erstmal nix schlechtes ist. Ich bin gespannt, wie sie auf dem Auto aussehen.
-
meine Erfahrung mit Bridgestone (seit meinem ASTRA H) hat mich eigentlich zu der Meinung gebracht, dass die irgendwie schnell "abbauen" und dann u.a. lauter werden ...
Ich konnte keine Lautstärkeentwicklung feststellen. Gefühlt hat sich da seit dem ersten Tag bis jetzt nix getan.
-
Ich werde mir als nächstes auch tendenziell eher Contis oder Pirellis holen. Aber bis auf das Abrollgeräusch sind die Reifen sonst schon unauffällig in Ordnung.
-
Es gibt wieder ein kleines Update, ich finde es macht was her und sieht nicht nach ATU aus
Karbonkennzeichen?
-
Naja, ich habe meine zwei PVM jeweils per Post vom Autohaus angekündigt bekommen. Allerdings waren die schon auch sicherheitsrelevant.