@jogo69 Dann hoffe ich, dass du mit deiner Wahl zufrieden bist. Auf dem ST sieht das Diamantblau echt super aus.
Beiträge von Hansworscht
-
-
sehr interessant was du da berichtest.
Deine Aussage bzgl. der Differenz zum Normverbrauch übersehe ich jetzt mal. -
ich habe bis jetzt bei Sommerreifen nur den Michelin Primacy gesehen
-
Das klingt so, als würdest du damit alles richtig machen.
-
ok, da kommt es natürlich drauf an, wieviele Monate das monatlich erhalten bleibt. Aber die Aufwertung beim Auto ist aufjedenfall super und du hast das Auto deutlich eher.
Ich wüsste nicht, was ich bereit wäre zu zahlen, damit es eher kommt. -
Interessanter Ansatz. Würdest du verraten wieviel du mehr bezahlst?
-
Ich würds ja machen, aber weder habe ich meinen Astra schon noch wird dieser ein Ersatzrad haben. Damit kann ich natürlich meine Bereitschaft leicht bekunden
-
Herzlichen Glückwunsch und gutes Durchhaltevermögen für die Zielgerade
-
optisch sind die aber auch echt klasse
-
Wenn das Auto da ist, werde ich mich um Winterräder kümmern. Wenn preislich keine zu großen Unterschiede sind, würde ich im Winter ebenfalls 17Zoll nehmen und die Felgen am liebsten in schwarz. Da muss ich zuvor aber mit Photoshop bzw. Gimp noch bissl rum spielen. Durch das viele Chrom am am ST könnten normale Alus wahrscheinlich besser passen.
Da ich mich für den B10XFL entschieden habe, gibt es ab Werk keine 18Zoll BiColor (die sehr schick sind). Da werde ich auch privat keine 18Zoll nachrüsten, da ich die 1. eintragen lassen müsste (oder?) und 2. 18Zoll vermutlich arg zu Lasten der Massenträgheiten gehen wird (Beschleunigung, Fahrkomfort).