Hier haben sich ja einige richtig tolle Autos zusammengestellt. Hut ab.
Beiträge von Hansworscht
-
-
Danke.
Wenn du aber mal bei den Umfragen schaust, siehst du das weiß der Topseller ist.
-
ach so, hier mal noch der Link zur Firmenseite:
http://friedrich-motorsport.de
und btw. die Firma hat klassisch mit Opeltuning angefangen und entsprechend einen guten Draht zu den Produkten.
Letztes Jahr war ich mit einer Gruppe MX-5 Fahrern zur Besichtigung vor Ort gewesen. Sehr kompetent und nett waren die Mitarbeiter.
Nebenbei noch kurz erwähnt, ich arbeite weder direkt für FMS oder bekomme Provision.
-
bzgl. Auspuff hätte ich da einen Tipp. Bei meinem aktuellen Fahrzeug (MX-5) habe ich eine Gruppe A Sport-AGA von Friedrich Motorsport. Super Anlage. Ein MX-5 Kollege hat eine ähnliche Anlage unter seinem. Er hat sie damals komplett von Friedrich Motorsport (FMS) gesponsert bekommen, da sie sein Fahrzeug zur Anpassung der Anlage genutzt haben.
Wer eine schöne Anlage will sollte sich bei denen mal melden. Sind super Geräte und die Preise sind auch relativ fair. -
herzlichen Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt
-
ST bestellt am 04.02. Liefertermin 17.06.
-
hier mal noch ein Vorschaubild
-
der erste echte Forennachwuchs
bis dahin können ja noch andere zuvor kommen.
-
hab ich auch weggelassen - läßt Du den Astra-Schriftzug dran ?
Ich weiß es noch nicht, aber im Regefall kommt sowas bei mir weg. Hätte es am liebsten gleich ganz ohne derartigen Schmuck bestellt.
-
Habe doch gleich mal noch nachgeschaut.
Habe tatsächlich das Innenraumpaket vergessen zu erwähnen, genauso wie die Fußraumteppiche.@Vauxhall: Die Wartezeit ist doppelt spannend, da wir auf eine weitere Auslieferung warten. Bei uns kommt der Storch quasi zweimal innerhalb von 10Tagen