MarkusBln
Ist eigentlich ganz einfach, du befolgst das was auf dem Monitor steht!
Die aktuelle Meldung mit "OK" bestätigen (Wenn du keine VPN-Verbindung hast, andernfalls VPN vorher ausschalten) , dann auf "Starte Aktualisierung" ( wichtig du musst im Auto sein und dein Radio muss laufen, damit sich das AA-Wireless verbindet ), du musst aber nicht zwingend Android-Auto gestartet haben ( das geht auch bei normalem Radiobetrieb, wichtig ist das der Empfänger eingeschaltet ist und bleibt )!
Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte das Logo was hinter der VPN-Meldung steht, sich langsam von unten nach oben füllen und es wird dir auf dem Display (Handy) die Prozent Anzeige angezeigt, wie weit er ist!
Bei 100 % kommt wieder eine Meldung "Software übertragen" oder so ähnlich, wieder auf "Starte Aktualisierung" oder ähnlich klicken, dann läuft das Logo wieder von unten hoch!
Nun kommt ne Meldung "Gerät neu starten" oder ähnlich (ist stellenweis ne blöde Übersetzung, gemeint wird, dass das Modul neu gestartet wird), dann warte ein paar Sekunden ab, dann sollte auf dem Display vom Handy die aktuellste Version zu sehen sein!
"So ähnlich habe ich nur geschrieben, weil ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf habe! Habe bis jetzt 2 Updates durchgeführt und es gab nie Probleme bis jetzt"
Einfach den Anweisungen auf dem Handy-Display folgen!
Viel Glück bei der Umsetzung wünsche ich dir!
Hoffe es war nicht zu kompliziert erklärt!