Heute war ich zur 1sten Inspektion und gekostet hat das ganze 195,17€. Ich denke das geht in Ordnung!
Habe kein Öl oder sonst was mitgebracht.
Heute war ich zur 1sten Inspektion und gekostet hat das ganze 195,17€. Ich denke das geht in Ordnung!
Habe kein Öl oder sonst was mitgebracht.
Bin heute Hänger gefahren soweit alles super, aber mal ne frage bleicbt der Tot Winkel Asystent dann dauerhaft aktiv?
Der Toten Winkel Assistent ist während dem Anhängerbetrieb nicht aktiv, er Signalisiert dir nur in den Aussenspiegel, das er ausgeschaltet ist und du Rundumsichtig fahren sollst , daher leuchten die Lämpchen in den Aussenspiegel auf Dauer.
@Hellfire das mit den Rädern durchdrehen ist bei mir auch, egal ob Winter,- oder Sommerreifen! Anfangs dachte ich auch was soll das, mittlerweile habe ich mir angewöhnt Zarghafter anzufahren, seitdem geht es mit den Reifen durchdrehen, was aber nicht heißen soll das es mir nicht immer noch passiert!
Der Wagen macht aber dennoch richtig Spaß.
hab es noch nicht hinbekommen.schlüssel ist in der Tasche.
Hab aber in der BA gelesen,das es bei georderter AHK nicht gehen soll.
Wenn die Anhängerkupplung am Fahrzeug montiert ist, geht die elektrische Heckklappe auch, selbst mit dem Fuß! Sie geht nur nicht wenn in der Steckdose ein Stecker drin steckt, das wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert!
Mit Stecker geht die Klappe nicht elektrisch auf, weder per Schlüssel, noch per Schalter in der Fahrertür und auch nicht per Fuß! Da muss man die Klappe manuell öffnen.
Sitzt da nicht die LED für die Diebstahlwarnanzeige drin?
Ja genau die ist da auch drin! Blink blink
Dann weiß ich auch nicht weiter, Sorry!
Ich weiß ja nicht wo genau der Sensor sitzt und wie er überhaupt arbeitet ...
Wo der Sensor genau sitzt weiß ich auch nicht, aber ich habe mal gelesen man sollte in dem Bereich Nummerschildende (rechts) und Auspuff Endtopf (rechts "wenn vorhanden") mit dem Fuß kicken damit die Klappe öffnet und schließt! Mache es seit Anfang so und bis Heute Null Probleme damit.
Klasse gemacht!
Vielleicht versuche ich mich nächstes Jahr auch mal dran, das ganze zu dämmen!
Ich wüsste nicht mal, wie das geht
Schaue mal in die Betriebserlaubnis (Buch) ab Seite 130 da wird das ganze beschrieben und auf Seite 135 steht wo man das einstellen kann (falls vorhanden)!!!
Mein Buch hat Stand: Januar 2018.
Schaue einfach nach Personalisierung.
Ich lasse die Sitzheizung immer automatisch regeln. Das lieb ich an meinem Astra, . . . die Sitzheizung springt automatisch an und regelt dann mit der Zeit runter bis auf 1. Dort bleibt sie dann und wärmt wohlig meinen Rücken und Allerwertesten
![]()
Das kann ich so auch unterschreiben!
Ich lasse es auch automatisch regeln und es ist so eine schöne Funktion!
Ich weiß gar nicht wie ich das vor dem Astra überhaupt ausgehalten habe, das es diese Funktion nicht in meinen anderen Auto´s gab!