Mehr Bilder folgen wenn gewünscht, nur ist er aktuell mehr auf der Bahn als das ich mal schnell ein, zwei Bilder schießen kann.
Den Spaß habe ich! Ein schönes Auto was mir sehr viel Spaß bereitet, hoffe doch das es auch so bleibt!
Mehr Bilder folgen wenn gewünscht, nur ist er aktuell mehr auf der Bahn als das ich mal schnell ein, zwei Bilder schießen kann.
Den Spaß habe ich! Ein schönes Auto was mir sehr viel Spaß bereitet, hoffe doch das es auch so bleibt!
Schick und schnell!
Ich wünsche Dir bei allen Fahrten ein Gesicht wie dein Avatar
Ich danke dir!
Dann freue dich, wenn du Ihn eingefahren hast.. (es wird noch besser)
nur hüte dich in nächster Zeit vor Blitzsäulen und der Mobilen Fotoshooting Community.
Heute waren es 200 Kilometer und Morgen kommen noch 450 dazu, schließlich muß das Wetter ausgenutzt werden.
Ja das habe ich heute auch schon gemerkt das ich öfters mal auf den Tacho schauen sollte, da die 100 schnell erreicht ist! Nene son Mobiles Fotoshooting brauch ich nicht. Immer schön an die Geschwindigkeit halten.
Ich glaube mein Tacho ist kaputt. Immer wenn ich draufgeschaut habe, stand da immer über 100 drauf! Soooooooooooo schnell war ich doch niemals!
Ein richtig schönes Fahrgefühl ist die Kombi 200PS und Automatik, die Blicke mancher Autofahrer, ein Genuss.
Ein Topp Auto bis jetzt.
Auch ich Verabschiebe mich hier aus dem Thread. Ich durfte meinen Heute auch abholen! Hier schnell mal ein paar Handybilder!
Meinnnnnnnnnnnnnnnnnn Auto steht beim Händler! Am 01.03. melde ich ihn an und am 05.03. darf ich Ihn dann in Empfang nehmen. Das lange warten hat hiermit ein Ende.
An alle die es interessiert, die Reifen + Felgen + Ventile + Radkappen + Schraubenkappen sind heute bei mir angekommen.
Der Satz ist wirklich neu und somit war es "auf Holz klopf" kein Fehlkauf. DOT der Reifen ist 1617.
Das hoffe ich doch
Gesagt nicht, aber ich meine irgendwo schon gelesen zu haben, das unsere Auto´s sich ziemlich ähneln.
Ich hoffe ja das es bei März bei mir bleibt. Erst sollte er im Februar kommen und nun heißt es ja März. Papiiiieeeeeeeerrrrrrrrr ist sooooooooooooooo geduldig!
Ein gewisses Risiko bleibt, das ist mir auch bewußt, nur werde ich das Risiko eingehen.
Das ganze wird eh per Paypal bezahlt, wenn was nicht stimmt hole ich das Geld zurück!
Ich hoffe einfach Mal das es nicht nur schlechte Menschen auf der Welt gibt und ich nicht die Katze im Sack kaufe.
Der Verkäufer hat mehrere Sätze Reifen (aber nur einen für den Astra). Wie der Preis zustande kommt das frage ich mich auch, nur werde ich es nicht hinterfragen. Auf den Bildern sehen die Reifen sehr neu aus!
Wenn er Sie mir verkauft werde ich das Risiko eingehen. Werde berichten wenn sie ankommen sollten!
Danke für die prompte Hilfe.
Grüße
Ja genau die sind das.
Stimmt jetzt habe ich es auch gesehen. Soll ich zuschlagen? Billiger werde ich sie nicht bekommen!