fauler sack
wenigstens einmal das salz und anderen mist runter ...
Soll ja Regen geben, der macht das dann schon mit dem Salz!
fauler sack
wenigstens einmal das salz und anderen mist runter ...
Soll ja Regen geben, der macht das dann schon mit dem Salz!
Meiner sieht immer noch aus wie Sau!
Keine Zeit, keine Lust, wird eh wieder dreckig.
Schaue mal hier, da wirst du bestimmt fündig:
potter macht sich die Mühe und aktualisiert ständig die Liste.
Bei mir hieß es ihr Abo läuft in 7 Tagen ab, bitte verlängern sie ihr Abo damit sie auf den Service nicht verzichten müssen!
Habe dann für 8€ paar zerquetschte bis 31.12.2020 verlängert!
Ich habe heute nochmal verlängert, bin bis zum letzten Tag online!
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Mein Schalter ist auch ab Werk beleuchtet.
Fragte noch bei der Abholung ob der Schalter beleuchtet wäre, da hieß es nein ist er nicht! Abends dann wurde ich eines besseren belehrt!
In Tiefgaragen ist es nicht immer sonderlich hell, da kann es schon mal vorkommen das man vergisst das Fenster zuzumachen! Neu wäre mir dass das Auto anzeigt das die Fenster noch offen sind! Tippe nach wie vor darauf, das du einfach nur vergessen hast das Fenster zu schließen!
Würde sagen Scheibe vergessen zuzumachen, am Innenspiegel hängt Gedöhns dran! Durch Windbewegung wurde dann die Alarmanlage ausgelöst!
Wenn du die Scheibe vergisst zuzumachen bekommst du keine Meldung das sie nicht hoch gemacht wurde!
Die müssen aber auf das Fahrzeug Garantie geben und deshalb wird das Fahrzeug für gut 14000 Euro beim Händler angeboten! Ob Sie ihn am Ende für 14000 losbekommen steht auf einem anderen Blatt! Würde auch mit weniger rechnen, da ich auch denke das du den Wagen nicht für das Geld los wirst.