Die hätten dir schon längst gezeigt, wie der Heckwischer abzuklappen ist...
Guck mal, Papa, der Heckwischer war ganz lose. Haben wir dir mitgebracht
Die hätten dir schon längst gezeigt, wie der Heckwischer abzuklappen ist...
Guck mal, Papa, der Heckwischer war ganz lose. Haben wir dir mitgebracht
Hast du Kinder Cherry
da haste vorher
auch net gewußt
was passiert
wenn du "rumrupft".
Nö, hab keine. Die würden ja an allem rumrupfen
@cherryx:
Feigling. Sei ein Mann!
Bin ich ja. Als Mann will ich vorher wissen, was da passiert und rupfe nicht einfach dran rum
Feigling! Erst groß ankündigen, dann zurückziehen...
Reine Abwägung. Früher hätte mich meine Neugier getrieben, heute frage ich mich vorher: "Was hab ich davon?". Antwort: Nix
Also bleibt das ärmchen so, wie es ist, bis ich mal einen Grund habe, diesen Zustand zu ändern
Wat is denn nu?
Wir warten...
Keine Ahnung, vorhin nicht mehr dran gedacht. Ich schau mir das nachher erstmal schön mit Lampe an, ist in der warmen Tiefgarage sowieso angenehmer
Und dann überlege ich mir, ob ich wirklich dran rumreiße. Ihr sagt ja, dass es geht, mir reicht das. Man muss ja nicht alles machen, was man kann, nur weil man es kann
Hab vorhin gemessen, jeweils im hellsten Punkt in 1 Meter Entfernung:
Abblendlicht: 15000 Lux
Fernlicht: 35000 Lux
Mit einem anderen Gerät kam ich sogar auf 19000 Lux, allerdings ist das ein Hightech-Touchscreen-Bla... Kurz: Dafür muss ich erstmal irgendwo ein Handbuch finden, das beigelegte ist viersprachig in Englisch und drei asiatischen Sprachen und beschreibt gut, wie man das Gerät in Betrieb nimmt. Die 100000 Funktionen bleiben aber unerwähnt, daher nehme ich diese Messung erstmal nicht ernst
5000U/min sind gerade richtig.
Der Getriebehersteller freut sich ganz bestimmt
Außerdem überhören einen beim Abbiegen bestimmt keine Fußgänger, dank Röhr-Quietsch-Effekt
Öhh...
Naaa gut, dann rupf' ich mir das Teil halt morgen auch mal von der Scheibe
Dann zieh ganz feste an das gleiche Schwänzchen
Ich lass @bvl den Vortritt
Ich zweifle auch noch!