Beiträge von cherryx

Gerade beim FOH, wieder den Kollegen vom letzten Mal. Scheint mir deutlich angefressen zu sein wegen seinem Kollegen von heute morgen... :rolleyes:

Edith sagt: Am Montag nochmal hin, diesmal genau zu diesem Kollegen.
    Irgendwie schade, dass es solche Unterschiede im Service gibt :/

Ja das wird auch im Fehlerspeicher abgelegt, sag denen die sollen den Auslesen beim nächsten mal wenn sie es nicht glauben und zwar kostenlos

Wäre dann doch wohl eindeutig ein Garantiefall, da kommen die doch hoffentlich gar nicht erst auf die Idee, fürs Fehlerauslesen Geld zu verlangen? ?(

Lies dir mal Post 22 / 23 in diesem Thread durch!Ich war genau so verwirrt... :m0008:
    Wir werden alt... :m0008:

Is ja auch, zugegeben, ein wenig um die Ecke :D

So, war heute beim FOH. Neuer Kundendienstmensch, neues Glück: "Wenn's nicht öfter oder regelmäßig auftritt, können wir da auch nichts machen". Immer wieder schön...
    Gut, dann halt beim nächsten Auftreten mit etwas mehr Nachdruck. Oder ich habe Glück, aber da glaube ich noch nicht so recht dran...

Wegdrücken konnte ich die Meldungen auch, aber die Kontrollleuchte hat mich fröhlich weiter angelächelt. Und die Anleitung sagt bei dieser: Hilfe einer Werkstatt in Anspruch nehmen.
    Ich halte mich also streng an die Anleitung ;)

Bei mir kam der Fehler auch ein paar Mal und heute Morgen sind die Scheinwerfer runtergefahren und haben nur noch 5m weit geleuchtet. Da kommt Freude auf.

Entweder Steuergerät oder ein Sensor defekt.

Puhh, das klingt gruselig.
    Bei mir haben die sich gar nicht bewegt, zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre (beim Starten richten die sich ja manchmal aus).

Sah sonst auch halbwegs normal aus, bis auf die gelbe Kontrollleuchte und zwei Fehler zum Bestätigen.