Beiträge von cherryx

Ich frag mich die ganze Zeit schon, was daran "kirsch" ist... ?(

Die leicht ironische Anspielung auf meinen Foren-Nickname :P
    Der ist natürlich nur Silber, sonst nix ;)

EDIT: Wie hoch ist eigentlich die Quote, wenn ich auf den rechten Scheinwerfer Wette? :rolleyes:

Krass... nicht mal eine Woche alt, und schon das erste Problem 8|
    Man würde doch hoffen, das diese Hohenverstellungsproblematik mittlerweile behoben wäre bei MY18..

Hab auch MY18 und habe fast 2000km runter EZ 06.12.17... bis jetzt nichts zu beklagen außer sporadisch beschlagene Frontkamera *Klopf auf Holz*

Meiner ist EZ 18.10.17, war eine Tageszulassung. Vielleicht einfach zu kurz nach MY17.5 produziert.

Egal, bin da entspannt. Scheint ja bei den meisten eine eher schnelle Sache gewesen zu sein, wenn getauscht werden musste.
    Auf Arbeit angekommen lief es dann übrigens wieder, davor halfen auch mehrere Neustarts nicht.

Soll sich der FOH ansehen :)

Ach so...ich dachte es wäre ein Tretroller... :D
    Mach du mal. Fress erst mal Kilometer und probiere alle Einstellungen durch. Nach guten 4 Monaten bin ich immer noch am rumspielen. Meine Frau wird jedes mal wahnsinnig, wenn ich wieder während der Fahrt irgendwas rumdrücke... :m0008:

Während der Fahrt drücke ich nur, was wirklich nötig ist. Dafür wurden jetzt schon mehrfach an der Ampel die Leute hinter mir wahnsinnig... "Ach, mal eben schnell ™ schauen, was da so geht" *tröööööt* :saint::D

Nach 300 km in zwei Tagen: Macht Spaß. Bisher nix negatives aufgefallen.

Positiv:
    LED Matrix: Der helle Wahnsinn! (Betonung auf "hell") :thumbup:
    Sowohl das normale Abblendlicht, als auch die Automatik - Klasse :)

Lautstärke: Ein wenig Autobahn musste sein. Richtig schön leise im Innenraum, auch bei Tempo 160.