Guten Tag,
ich danke euch beiden für die Info.
Schade aber kann man nix machen - Auto schieben ist schlimmer
LG
Guten Tag,
ich danke euch beiden für die Info.
Schade aber kann man nix machen - Auto schieben ist schlimmer
LG
Alles anzeigenGuten Abend zusammen, dann setze ich mich auch einmal in den Wartesaal.
Diese Woche habe ich mir selbst ein vorgezogenes Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk bereitet und mir einen Astra K Sportstourer in der Innovation Ausstatung zugelegt.
Ist ein Vorführer hat also nicht alles was ich haben wollte aber es musste schnell gehen da bei meinem Astra H größere Reperaturen anstanden.
Muss nur leider bis ins nächste Jahr warten da unser Strassenverkehrsamt zwischen den Tagen geschlossen hat.
- Onyx Schwarz; Teilleder Schwarz
- Erstzulassung 09/16 ; 27.000km
- 150ps, Automatik
- Navi 900 IntelliLink
- Frontkamera mit Verkehrsschilderkennung
- Heckklappe elektrisch
- LED Rückleuchten
- Parkpilot, vorne&hinter aber keine Kamera
- KeylessGo
- Halogenscheinwerfer
Wirklich fehlen mir eigentlich nur die LED Scheinwerfer vorne, wollte aber unbedingt die elektrische Heckklappe und beides war irgendwie nie eingebaut.
War eigentlich auch der Meinung bei Innovation wäre die Rückfahrkamera serienmäßig aber bei der Probefahrt war davon nichts zu sehen. Kann das eventuell am „Stromsparmodus“ gelegen haben? Die Batterieleistung war in dem Auto gering.
Was ich als erstes nachgucken werde ist ob die Kabel für die Sitzheizung schon liegen. Meine bessere Hälfte findet die so toll in ihrem. Könnte ich da Glück haben und es müssen nur die Knöpfe getauscht werden? In einem Thread hier war es bei jemanden für 250€ möglich.
Noch knapp 1,5 Wochen.
Hallo,
das mit den Kabeln der Sitzheizung bzw. Lenkradheizung würde mich auch interessieren - bitte um kurze Info wenn es raus gefunden hast
Was hat der Astra gekostet wenn ich fragen darf?
LG
für alles 250€ extra d.h. Material und Einbau. Finde das mehr als okay.
hallo, wie hat denn die Nachrüstung geklappt. Habe genau das gleiche „Problem“ mit einem Vorführungen. Alles drin außer Sitzheizung.
detto hier - nur Sitzheizung und Lenkradheizung fehlt - darum großes Interesse!
Bitte um kurze Info.
Merci
Ja denne mal viel Spaß mit dem ST. Wirst es sicher nicht bereuen. Ich habe meinen 6 Wochen und immer noch Wow !
Danke ... hoffe die Matrix und Turbos geben Ruhe ... wir werden sehen ...
LG
Guten Abend,
hab mir heute einen einjährigen Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017 mit 15.000 km als Weihnachtsgeschenk gegönnt
Habe lange rum getan ... zum Schluss hat sich das von alleine erledigt weil der Preis für den BiTurbo sehr gut war.
Hat denn Vorteil das ma nimmer entscheiden muss ...
Die ersten 450 km unter meinem Hintern ist er mal nicht stehen geblieben
Motor lässt sich sehr gut fahren und gerasselt hat bis jetzt noch nix ... hoffe das bleibt so
LG
@: beim Service wurde Dexos 2 verwendet
Guten Abend,
hab mir heute einen einjährigen Astra K ST Innovation - rot - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix - Modelljahr 2017 - EZ: 01/2017 mit 15.000 km als Weihnachtsgeschenk gegönnt
Er folgt meinem Astra G 2.0 DTI nach, den ich 15 Jahre ohne Probleme und unfallfrei gefahren bin - hoffe ich habe wieder so viel Glück!
Bei dem ganzen Elektrokram den die heutigen Autos haben bin ich mir da nicht mehr so sicher .... schau mer mal.
Die ersten 450 km ist er zumindest mal nicht stehen geblieben
Ein Kollege, der zur Abholung mit war fährt einen 20-jährigen BMW 525 2.5l 6-Zylinder Benziner - was soll ich sagen - der ist immer noch sehr gut bezüglich Fahrlärm und der Motor läuft wirklich seeeehr fein!
Braucht halt den einen oder anderen Liter mehr
LG