Bei mir ist es ein ST.
Danke für den Tip. Hab mir das schon irgendwie so gedacht.
Wenn es mein FOH nicht hinbekommt, werde ich es auch vom Beulendoktor machen lassen.
Die Rechnung geht dann mir freundlichen Grüßen zum Händler
Bei mir ist es ein ST.
Danke für den Tip. Hab mir das schon irgendwie so gedacht.
Wenn es mein FOH nicht hinbekommt, werde ich es auch vom Beulendoktor machen lassen.
Die Rechnung geht dann mir freundlichen Grüßen zum Händler
Ich vermute, dass da von innen eine Verstärkung angeschweißt ist und da die Dellen entstehen.
Kann das aber bei mir nicht sehen, da bei mir eine Dämmung verbaut ist.
Ist auch echt schwierig zu fotografieren.
Beim FOH waren Sie alle auch wie bissl enttäuscht.
Man siehts nur wenn man es weiß. Bei Silber haben wir es garnicht gesehen.
Aber wie es so ist. Einmal gesehen, schaut man immer hin
Hier mittig aber auch schwer zu erkennen!
Huhu Gemeinde,
gestern frisch gewaschen im schönen Sonnenschein gestanden.
Dann der Schreck !
In der Motorhaube, genau mittig, zwei Dellen... Links daneben noch eine weitere.
Kaum sichtbar und gleich garnicht zu erfühlen.
Im richtigen Licht aber sehr auffällig.
Der FOH war überrascht.
Problem an der Sache, fast alle Astra K auf dem Hof, hatten das selbe.
Jetzt bin ich gespannt, was da raus kommt.
Hat es hier vielleicht noch jemand?
Ist am besten zu sehen, wenn man sich hinhockt.
Gruß Denis
Hallo,
hier mal nun erstklassige News, soeben vom Händler. Unser Astra ST, bestellt am 12.04., Innovation,1.6 CDTI, Matrix LED, Winter Paket 1, etc. ist ja immer noch nicht da, wäre im Versand hat mir mein Verkäufer vor 2 Wochen mitgeteilt. Nun denn, diese Woche habe ich extra nicht angerufen. Aber heut mittag gedacht, fahre doch mal schauen, ob er vlt nicht doch schon geliefert wurde.
Oh ja, da steht einer in grün mit unserer Ausstattung. Der Geschäftsführer kommt und sagt, ja das ist eurer. Euer Verkäufer ist aber in Urlaub. Wir schauen mal. Und.........ta da, geliefert schon am 6.8.!!!!!! aber Auslieferungsstopp. Er wußte nix davon, wäre sein erster Fall. Er versuchte also Infos zu holen und hier nun: bei diesem Getriebe (glaube M32) scheint es Probleme mit einem Kegellager im Getriebe zu geben. Die die ausgeliefert wurden, da wird noch nix gemacht. Die die ausgeliefert an Händler aber nicht an Endkunden wurden, die haben nun Auslieferungsstopp, weil sie noch überprüft werden. Mehr Infos gibts nicht.
Also kurz und knapp: unser ST steht seit 4 Wochen beim Dealer und es gibt keinerlei Infos. Sehr fragwürdig von Opel. Der Geschäftsführer versucht nun Montag Infos zu bekommen, und meldet sich. Er möchte unseren Gebrauchtwagen schnell haben, weil wir seit April schon wieder 15.000km drauf haben. Er bot an, wenn wir unseren Wagen noch nicht haben dürfen, dann werden wir am Dienstag einen Vorführwagen bis zur Zulassung erhalten. Wenigstens hier ist der Händler bemüht. Es wird ja langsam was.
klingt alles bissl komisch und ehrlich gesagt eher wie eine Ausrede deines FOHs.
Ist der Brief für das Fahrzeug schon da?
Interessant wie sich das Thema aber hoch schaukelt
Am besten fahren wir in Zukunft alle Automatik. Die ist bestimmt zuverlässiger als das M32, welches im H wohl öfters mal Probleme machte.
Bei mir machte es keine Probleme.
Und das, obwohl ich EDS Phase 1 auf meinen 1,9er hatte. Ca. 30000km mit über 400 nm
Und das es seit her nicht weiter entwickelt wurde, bezweifle ich stark
Hallo Uwe,
Danke für die Auskunft.
Die Frage hatte ich ihn auch schon gestellt.
Hatte auch gesagt, dass er gerade über den Himmel doch alle teile finden sollte.
Danke für die Nummer. Ich geb es mal weiter. Schauen wir mal
Gruß Denis
Ich habe es auch...
Wenn es so viele haben, wird der Austausch nicht viel bringen :-/
Guten Morgen!
Hast du da eventuell eine teile Nummer auf der Rechnung?
Mein FOH meint auch, es gebe nur die zwei Farben aus dem Zubehör Katalog...
Danke, Gruß Denis
Fährst du viel Kurzstrecke ?
Das selbe hatte ich mal beim 150ps Astra H.
Da ging von heut auf morgen unter 2000 u/min nichts mehr....
Mein FOH wollte mir damals sogar weiß machen, dass der Diesel immer erst ab 2000 u/min los wandert. Konfrontiert mit den Drehmomet Werten des Motors, sprach er sich immer irgendwie raus.
2 Tage später stand ich dann in der Werkstatt mit einem Motorfehler und einen verstopften Dieselpartikelfilter...
Nach einer manuell eingeleiteten Reinigung durch mein FOH, ging das Fahrzeug wieder woe gewohnt, auch unter 2000 U/min.
Letztlich lag es an mir. Ich habe das Auto zu oft auf Kurzstrecke bewegt.
Mein Verkäufer meinte zwar, diese Problematik habe sich mittlerweile gebessert, ich habe mich dann beim K doch für einen Benziner entschieden.
Gruß