Mit der OPC line sieht der Astra aus wie ein Kia ceed :-/
Ich würd es aber auch nicht opc line nennen, sonder eher OPC line 2...
Das sind ja schon massive Veränderungen
Mit der OPC line sieht der Astra aus wie ein Kia ceed :-/
Ich würd es aber auch nicht opc line nennen, sonder eher OPC line 2...
Das sind ja schon massive Veränderungen
Ist richtig, meiner muss aber noch nach Rüsselsheim, dort montiert man die Standheizung und glaube auch die AHZV
Weiß jetzt auch nicht, ob da nicht Unglücklicherweise noch Werksferien dazwischen kommen :-/
Hallo liebe Gemeinde!
Nach dem ich von meinen OH erneut keine Info zum aktuellen Status oder der PA Nummer erhalten habe, habe ich mich über Facebook direkt an Opel gewandt.
Die nette Dame hat sich dann scheinbar mit meinen Händler in Verbindung gesetzt.
Das Ergebnis: Fahrzeug befindet sich aktuell auf dem Weg zum Versandhafen in England, Lieferung voraussichtlich Ende Juli.
Ursprünglich war KW 25 angedacht und ich wartete schon vergebens. Jetzt bin ich erstmal wieder bissl geduldiger
Bestellt am 2.2.16 Astra ST Dynamic, LED, Standheizung und Anhängezugvorrichtung.
Jetzt heißt es weiter warten.
Beste Grüße
Wie lang ist diese PA Nummer und wo habt ihr sie eingegeben? Bei Fahrzeug hinzufügen?
6 Wochen von Produktion bis zur Lieferung
Ist das normal ? Erscheint mir sehr sehr viel...
oder hast du Standheizung mit bestellt ?
Hallo zusammen habe am 10.02 bestellt matrixlicht und standheizung inklusive sollte in kw 30 geliefert werden jetzt rief mich mein foh an das auto ist da steht noch beim hauptbetrieb hab in der zweigstelle beestellt soll montag zugelassen werden kann garnicht glauben das alles dabei ist solang wie hier die lieferzeiten sind
super
ST oder 5T?
ich habe bei meinem Diesel (136PS) seit ein paar hunder Kilometern ein deutlich spürbares Turboloch. Unter 2000 U/min geht quasi nüscht. Das war bei den ersten 1500km nicht.
Da ließ sich der Wagen echt toll fahren. Beschleunigung von untern herauf bis oben schön durchgängig. Aber so macht das überhaupt keinen Spass mehr. Der Wagen hat jetzt gut 1800 km runter. Normale Nutzung mit schön warmfahren...
Ich habe auch das Gefühl, dass nicht mehr die selbe Leistung da ist, wie am Anfang.
Ab 2000 U/min kommt er zwar ganz gut, aber wie gesagt...Pedal durchdrücken, 2 Sekunden warten und dann gehts...
Ob es Sinn macht, damit zum FOH zu gehen? Die werden ja wahrscheinlich das ganze damit abtun "ist normal"....
ab zu FOH! Ein Diesel muss auch unter 2000u/min den Asphalt kitzeln
Hatte das selbe Problem mal mit meinen Astra H. Da war der Partikelfilter zu, und der Rückstau zu groß, sodass der Turbo nicht richtig in Gang kam. Und wie du es beschreibst, bei 2000 u/min ging er ab...
Ohne direkte Sonneneinstrahlung ist die Farbe einfach Wahnsinn
Allzeit gute Fahrt !!
Anders wird es der FOH am Ende auch nicht machen!
Kann mir jemand sagen, welche Ventile bei den 18 Zoll BiColor ab Werk montiert sind?
Gummi oder Metall ?
Danke im Voraus