Frechheit ....!!!!
Hält man damit die Verkaufsprovision niedrig ?
Ganz abgesehen, was mit den Versandkosten ist, falls es zurück geht
Beiträge von Kellerhugo
-
-
Guten Morgen Gemeinde
Gibt es Alternativen zu den original Opel Sensoren ?
Im großen Auktionshaus gibt es vier Stück für 150 Euro. Mein FOH will für vier originale knapp 240 Euro.
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke
-
Damit kann man leben, denk ich
-
Sehr sehr schick
-
In Ginsheim Gustavburg ist ein Logistiker. Der hat ziemlich viele Opels da stehen.
Kann sein, dass Sie dort hin mit dem Zug geliefert werden und von da verteilt werden.Spedition Frankenbach. Blau weiße Autotransporter
-
Fakt ist doch aber, für einen reinen Datenvertrag bei einem ,,guten" deutschen Mobilfunkanbieter, zahlt man doch auch Haufen Kohle... Je nach Datenmenge geht das doch auch erst bei 20 Euro los...
Und diese gehen dann nur in Deutschland!Wäre ja unglaublich, wenn Opel da jetzt nen Kampfpreis macht. Zumal Sie ja auch nur mit Mobilfunkanbietern zusammen arbeiten.
Am Ende muss jeder selber wissen, ob er es braucht oder nicht. Ich hab genug Datenvolumen im handyvertrag und trotzdem freu ich mich auf das gratis Jahr Internet im Opel
Ein Anschlussjahr wird es mit Sicherheit für mich nicht geben. Man zahlt ja so schon genug, um vernetzt zu sein. Da brauch ich nicht noch Internet im Auto -
Alles klar danke!
-
Kann mir jemand sagen, ob andere Federn die Anhängelast beeinflussen?
Oder ob man mit Anhängerkupplung vielleicht garnicht tiefer legen kann? -
schau mal auf Minute 35
-
Ob man es merkt oder nicht, spielt denk ich keine Rolle.
Als Kunde wird man mit dieser "Innovation" gelockt, wenn auch Motorabhängig und dann sollte es schon drin sein, wenn es vorher angepriesen wird.
Kann ja auch durchaus sein, dass ein Kunde sagt: gut, für die Wattlink Achse und die 25 ps mehr bin ich bereit 2000€ zu zahlen und gespannt wie es sich fährt...Wie auch immer, Opel sollte so nicht die Kunden anlocken. Ich sag nur online, Prospekte und Opel Blog ....