Beiträge von Kellerhugo

Ich hatte auch überlegt ob Diesel oder Benzin... Aber es ist wie du es beschreibst Hansworscht...
    Ich hatte damals Astra H mit DPF.
    Der H war von 3 Jahren, 1 1/2 Jahre auf Kurzstrecke. Ab da war der Partikelfilter sehr oft voll, bis hin zum Leistungsverlust.

Und im Winter ist er nie warm geworden. Warum auch immer....

Mein FOH meinte zwar, dass die Partikelfilter Geschichte mittlerweile auch besser ist, aber ich habe mich dann doch für einen Benziner entschieden.

Grüße liebe Gemeinde :)
    Super Forum hier !!!

nachdem ich früher zwei Astra H GTC hatte und dann eine ganze Zeit lang kein Auto besaß, habe ich mir letzte Woche einen ST bestellt. Von der Auftragsbestätigung und Lieferzeit hab ich noch garnichts gehört.
    Kann aber auch daran liegen, dass mein FOH weiß, dass ich Montag bis Mittwoch in Polen schlecht erreichbar bin :D
    Hier bin ich im übrigen auf den neuen Astra K aufmerksam geworden. Ich mein klar, hab ich ihn vorher schon gehört und gesehen. Seit ich aber jede Woche in Polen rumdüse, ist mein Verlangen nach einen Astra K extrem gestiegen. Hier fährt ein Auto Transporter nach dem anderen Richtung Westeuropa. Allein gestern 12 Stück auf 400 km gesehen!

Der neue ist sehr schick geworden und scheint doch sehr gut zu laufen.
    Das freut mich aber auch für Opel!!

Meine Bestellung vom 02.02.16
    ST Dynamic schwarz
    17 Zoll,
    -147 kW 1,6T
    -Komfort Paket
    -LED Licht (vor der Probefahrt hab ich gesagt: brauch ich nicht, danach gab es keine andere Option, so genial !!!)
    -Digital Radio
    -Standheizung
    -Anhängerzugvorrichtung

Jetzt heißt es warten und täglich das Internet nach News durchforsten :)
    Dabei hilft dieses Forum sehr!

Gruß Denis