Nun warte doch erst einmal ab!!!!!!
Die meisten Forumsmitglieder sind doch (bisher) gar nicht betroffen.
Gibt es da eine Umfrage dazu ?
Nun warte doch erst einmal ab!!!!!!
Die meisten Forumsmitglieder sind doch (bisher) gar nicht betroffen.
Gibt es da eine Umfrage dazu ?
So siehts aus.
Bei schnelleren Autobahnfahrten mach ich zum Beispiel immer das Licht an, egal ob hell oder dunkel. Bevor nun wieder einer anfängt, wieso, weshalb und warum und was das bringen soll... ICH mach es einfach! OT
Wenn das Licht nicht vorher schon, wegen des aktuell besprochenen Fehlers an ist, bleiben je nach Helligkeit auch die Displays hell!
Das ist ja das Ding. Manchmal funktioniert die Schaltung perfekt und wenn die Sonne tief steht garnicht
Das Thema ist völlig abgetriftet.
Es ist doch an sich egal, ob das Licht an ist oder nicht! Ob das gut ist oder nicht. Ob es Verschleißt oder nicht...
Nur am helllichten Tag, sollte das Fahrzeug einfach nicht die Displays abdunkeln. Das ist definitiv eine Fehlfunktion! Und dass ist das Problem!
Das Display(kombi Instrument) kann ich im Nachtmodus nicht ablesen. Mein R4.0 auch sehr schlecht.
Beim großen Navi ist ja sogar noch eine glänzende Oberfläche, da sieht man doch dann garnichts mehr?!?!
Was ich mich frage, wieso bekommt Opel das bei anderen Modellen hin und beim K nicht?
Erfinden die jedesmal alles neu?
Im H oder im Vectra damals funktionierte es doch auch...
Denke das wird der 2l Turbo in Verbindung mit der OPC line mit sich bringen.
http://www.motor1.com/news/130…signia-spy-uncamouflaged/
Ich denke, Opel hat gute Arbeit geleistet!
Sieht ja mal richtig spitze aus !!!
Wenn innen so viel Platz ist, wie er außen aussieht, dann wird das wieder ein richtig guter Kombi ala Vectra C oder Omega
Die Spaltmasse an der Motorhaube zum Grill sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
Das mit der Feuchtigkeit habe ich auch, jedoch bei weitem nicht so stark...
Aussage: normal, solange das Wasser nicht drin steht, dürfen wir leider nichts machen.
Ja, das habe ich auch so eingestellt,
aber vielleicht gibt es die Funktion zusätzlich ja auch bei der Standheizung.....
Ja, ist tatsächlich so. Mit dem Start der Standeizung geht auch die Heckscheibenheizung an.
Hab es gestern früh getestet und die Heckscheibe war sehr deutlich warm.
Dachte eigentlich, dass solche starke Stromverbraucher nur mit Motor gehen, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Die Funktion und die Idee find ich genial.
Nun muss nur die Batterie beweisen, was Sie drauf hat
Und weiter ?
Edit:
Ganz genau Capu
,,Eine Leistungssteigerung über eine Mehrleistung von 30 PS für alle Diesel als auch für die Benzinvarianten ist bereits verfügbar."
So steht es auf der Homepage