Hier mal paar Eindrücke.
Wirkt live deutlich besser als im Katalog
Hier mal paar Eindrücke.
Wirkt live deutlich besser als im Katalog
@Kellerhugo hat der 1.0er im BC eine Motorrestlebensdauer-Anzeige?
Ab 140tkm wirst du, beim Start, freundlich auf den anstehenden empfohlenen Motorwechsel hingewiesen:-D
Von der Ostsee bis nach Süd Spanien und zurück, ist dann leider nicht mehr drin...
Laut Servicehelft sollte der Motor bei 150000km komplett getauscht werden.
Der Turbo sollte bis dahin halten.
Langlebigkeit verlängert sich durch nicht Verwendung des Motors das gilt für alle Motoren
Nein, mal im Ernst ....!!!!!
Hast du schon mal von einen Hersteller eine ,,Verfallsdatum" für Motoren erfahren?
Die würden sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie angeben, dass ihre Fahrzeuge nur 200tkm halten
Ich denke aber, bei den Motor brauchst du keine großen Bedenken haben. Bis jetzt hört man nichts schlimmes.
Ich kann die Felgenversieglung von Armor All empfehlen.
Die hält was Sie verspricht und ist super leicht zu verarbeiten.
Aufsprühen, eine Stunde einwirken lassen und fertig! Kein polieren, nix.
Danach sind die Felgen Aalglatt
Die Mokka Felgen sehen laut deinem Paint Bild echt spitze aus. Ich befürchte nur, real wirken die Speichen und der Rand viel wuchtiger und somit eher für einen SUV als für den Astra.
Hat schon jemand Bilder von den neuen 18 Zoll Felgen, die man ab Werk ordern kann??
Die Suche wird dir helfen
Aus Polen rollen der Zeit viele LKW mit der OPC line an...
Sind allerdings alles Vauxhall oder Holden. Genau kann ich es leider nicht erkennen.
Ich muss allerdings sagen, dass die ,,opc Line" live deutlich besser aussieht, als im Konfigurator!!
Wenn ich mal einen rumstehen sehe, mache ich mal Fotos.
Gruß Denis
Und die Schaltwege werden kürzer...
Super
Ich verspreche mir davon, den Schalthebel nicht ganz bis in den Motorraum zu drücken
Keine Ahnung. Ich habe damit null Erfahrung.
Ich finde nur, das die Wege zwischen den Gängen schon etwas lang sind.
Mein Bein ist schneller als die rechte Hand... vielleicht sollte ich da noch ein wenig üben
Kurz und knackig ist jedenfalls was anders.
Und da ich mein Auto sportlich bewege, dachte ich mir, fragst einfach mal!
Vor Arthrose hab ich an sich keine Angst, beruflich habe ich 12 Gänge zu betätigen
Danke der Sorge, opelaner1970
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Schaltweg Verkürzung ?
Bin da echt am überlegen, mir eine zu zulegen...