hi leute
hat sich wer zufällig etwas zu dem thema kofferraumrollo beim st einfallen lasses damit das ende nicht immer nach unten richtung kofferaum fällt ???
das nervt mich echt auch jeden Tag.
hi leute
hat sich wer zufällig etwas zu dem thema kofferraumrollo beim st einfallen lasses damit das ende nicht immer nach unten richtung kofferaum fällt ???
das nervt mich echt auch jeden Tag.
9. Ich weiß nicht ob es das beim K nicht gibt oder ich es in den Einstellungen noch nicht gefunden habe, aber gibt es keine Coming/Leaving Home Funktion für das Licht, das heißt wenn ich komme und das Auto aufschieße bzw. abschließe könnte das Licht doch noch etwas an bleiben oder? Denke ich hab im BC Menü mal was davon gelesen und aktiviert, aber es hat sich nichts verändert, er blinkt nur kurz orange beim auf- bzw. zusperren.
Gibt es beides. Bei Leaving Home gehen bei mir alle Lichter an beim öffnen über die Fernbedienung. Für Coming Home musst du nach dem abstellen vom Auto einmal kurz Fernlicht geben.
Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Hast Du einen Navi (Haifischflosse)?Dann ist das deine Antenne für das Radio
ok dann ist es die normale Radioantenne. Schade, hätte ja sein können es wäre für DAB.
Habe auf der Fahrerseite im hinterem Fenster wie auf dem Foto zu sehen irgendwelche „Drähte“ liegen. Kann mir einer sagen um was es sich da handelt?
DAB habe ich nicht.
Gerade für denjenigen der den Sports Tourer als Lastesel benutzt.
https://www.amazon.de/dp/B00DGS0GX4/_encoding=UTF8?coliid=I3VPH45RI...
[Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-a…I/91pFs-0acuL._SY679_.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bin gespannt drauf. Wäre für mich interessant, so kann ich mein Auto auch in der Garage waschen. Draußen ist ja leider fast überall verboten.
Nabend, kann mir jemand sagen, wie ich in der MyOpel-App einstellen kann, dass ich auf die Bedienungsanleitung zugreifen kann? Ich halte immer eine Fehlermeldung (siehe Bild)...
Screenshot_20180105-195048.png
Bei mir kommt nach der Bestätigung von Ok die Auswahl von 5 Türer oder gtc. Musste ich mittlerweile ein paar mal machen aber danach kann ich problemlos auf die Anleitung zugreifen.
Kann man, glaube in den Fahrzeugeinstellungen ist das zu finden „Lautstärke Signaltöne“
...
Einige Funktionen des Fahrzeugs welche früher bei "Zündung an" funktionierten gehen jetzt nur noch bei laufendem Motor. Wenn man den Startknopf ohne Kupplung und Bremse betätigt, hat man kaum mehr Funktionen die man bedienen kann als wenn der Wagen aus ist.
...
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber wenn man den Knopf einfach 5 Sekunden gedrückt hält ohne die Bremse zu treten, ist es dann der volle „Zündung an“ Modus mit mehr Möglichkeiten.
@DiWie ich hab da leider zwei linke Hände und davon alles Daumen, außerdem verlier ich bei Fummelarbeiten recht schnell die Geduld. Deshalb hat die Schienen mein FOH einbauen dürfen.
meine müssten nächste Woche kommen, mal sehen wie weit ich dann komme.