Also ich hab vormittags bestellt
worterkennung, vor mir war gemeint
Also ich hab vormittags bestellt
worterkennung, vor mir war gemeint
Guten Morgen
Habe eben Bescheid vom FOH bekommen.
Mein Auto ist fertig gebaut und ist bei der Endabnahme und wird danach verschickt
Auto wird in der ersten August Woche vorraussichtlich kommen
Bestellt hatte ich den ST in Anthrazit am 18.04.2016
Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nach mir bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen? Ich habe weder AHK noch Standheizung, und bin jetzt angeblich Mitte August dran.
Leider nicht viel. Das ist sozusagen die Vorbereitung - die kann aber zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.Mein myOpel.at-Account wurde vom FOH 2 Wochen nach Bestellung eingerichtet - seitdem kann ich mir eine graue Skizze meines künftigen Autos ansehen.
![]()
Du kannst dich dort jedoch anmelden und deine Daten vervollständigen - und soviel ich weiß, wird die hinterlegte Auftragsnummer zur FIN, sobald diese bekannt ist.
Wenn OnStar dann aktiviert ist kannst du deinen Wagen auch damit verfolgen (lt. diversen Forumsbeiträgen auch schon am Lieferweg).
Dann hätte er es ja im Februar schon machen können, oder?
Ich hab jetzt gleich noch die Frontkamera 2 mit adaptiver Distanzregelung dazu bestellt. Beim 136 PS Diesel mit Automatik hat die sogar eine stop and go Funktion was für mich als Staufahrer total Sinn macht. Bei dem Preis machen die € 800,-- das Kraut auch nicht mehr fett. Hat auch was gutes wenn man noch keinen Produktionstermin hat
![]()
Soviel ich weiß erst ab Herbst verfügbar, also nicht so wie ich jammern, wenn er jetzt später kommt!!!!
So irgendwas tut sich da jetzt.
Nachdem vor zwei Wochen mein Termin auf Mitte August verschoben wurde, bekomme ich gerade die Mail, dass ich vom Händler für myOpel.at registriert wurde. Was heißt das jetzt?
Das ist wirklich bitter... ich kenn das....
Weißt du warum? Bei anderen wird es hier ja eher etwas früher.
Es heißt immer wegen dem Matrix Licht
Wobei das ne Ausrede für mich is. Die 5 Türer mit Matrix kommen alle schneller
Gerade erfahren, das ich nochmal nach hinten Rutsche, jetzt wird's Mitte August!
Habe in der Bestätigung auch Wind-Shield mit drin
Menno i will auch endlich
Glückwunsch an die neubesitzer und gute Fahrt!
Ich mag den Hund nicht auf der Rückbank haben!