Ich lebe ja auch in Österreich, die Frage ist ja, wie sich das verhält, als ich bestellt habe, hieß es auch das es ein Jahr gratis ist. Also wenn meiner mal kommen sollte, dann werd ich mich blöd stellen und drauf pochen, glaube steht sogar in der Bestätigung drin
Beiträge von Fire77
-
-
Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel)Die gibt's schon im j
-
DOCH - Funktioniert er wohl! Nur weil es das im Astra nicht gibt, heißt das ja nicht das es bei Opel nicht geht!
Im Insignia gibts den Adaptiven Abstands und Tempo Regelautomat auch in Verbindung mit Schaltgetriebe.Bevor ihr irgend ne Sche.isse schreibt, schreibt doch lieber gar nichts!
Dir ist aber schon klar, das wir hier im Astra Forum sind?
-
Ich wohne auf nem Berg mit einer kurvigen Bundesstraße, wenn ich meinen Astra j, Benziner Turbo treibe, lass ich ihn ihm stand nachlaufen, hab mal abgestellt, danach hat sich das Ganze wie ne Turbine angehört. Wenn ich brav fahre, stell ich ganz normal ab.
-
Funktioniert der adaptive Tempomat, welcher z.B. im Insignia verbaut ist, nur mit Automatikgetriebe oder auch mit Handschaltung. Um ihn voll auszunutzen wäre sicher eine Automatik sinnvoller, aber mich würde einfach interessieren ob der ACC auch mit Handschaltung zu haben ist.
Ist mir bekannt.
dann versteh ich deine Frage nicht
-
Humpf ..... wenn ich Glück habe, dann geht meine Bestellung nächste Woche raus. Lieferzeit laut Rückfrage beim Dealer etwa 14 Wochen
das ist Optimismus, schau mal in meine Signatur, aber Hoffnung stirbt zuletzt
-
Tut mir leid wenn ich jetzt Hirn reinwerfe, aber...
Ihr versucht wirklich ein System dazu zu provozieren Alarm zu schlagen, welches quasi erst im allerletzten Moment losgeht und retten soll was fast nicht mehr zu retten ist? Jetzt ehrlich?
Wenn sonst keine Sensorenfehlermeldungen vorhanden sind, dann könnt ihr dem System vertrauen. Und euren Fahrkünsten. Auf Teufel komm raus zu nah aufzufahren könnte am Ende mehr als nur rote Lichter bedeuten...
Frage mich gerade, was die zu Hause alles anzünden, um zu testen, ob der rauchmelder geht?
-
Led Matrix ist seid heute im Innovation , Österreich,laut Konfigurator nicht mehr serienmäßig
-
https://twitter.com/opel/status/727154401962397697
Hätte sich im Astra auch gut gemacht -
Hallo,
meiner steht seit Anfang April auf Produktionsende. Heute hat mein FOH nachgefragt was denn da los ist. Der Wagen ist "... zur internen Qualitätssicherung aus dem Produktionsprozess ausgesucht worden...".Hab ich ein Glück!!
LG
Lottosechser würd ich sagen, schei..e