Ich habe bei meinem Vertrag unbegrenztes datenvolumen, komme aber nie über ein Gb hinaus
Beiträge von Fire77
-
-
Fakt ist doch aber, für einen reinen Datenvertrag bei einem ,,guten" deutschen Mobilfunkanbieter, zahlt man doch auch Haufen Kohle... Je nach Datenmenge geht das doch auch erst bei 20 Euro los...
Und diese gehen dann nur in Deutschland!Wäre ja unglaublich, wenn Opel da jetzt nen Kampfpreis macht. Zumal Sie ja auch nur mit Mobilfunkanbietern zusammen arbeiten.
Am Ende muss jeder selber wissen, ob er es braucht oder nicht. Ich hab genug Datenvolumen im handyvertrag und trotzdem freu ich mich auf das gratis Jahr Internet im Opel
Ein Anschlussjahr wird es mit Sicherheit für mich nicht geben. Man zahlt ja so schon genug, um vernetzt zu sein. Da brauch ich nicht noch Internet im AutoRoaming fällt ab 2017 weg, wenn ich richtig informiert bin
-
Hm hast Du den Werbeslogan vergessen? "ÄRGERT DIE OBERKLASSE"
-
Die Beschwerde kannste gerne bringen. Aber sie beziehen weder die Daten aus dem "Internet" noch hatte die OnStarBeraterin "keinen Bock".
Die Beschwerde sollte eher lauten: Wieso kriegt man diese wichtige Information nicht?Dies liegt alles Großteil daran, dass GM eine eigene Datenbank bastelt. Da kann man nicht schnell das "Internet" anzapfen und alles reinkopieren, auch wenn es schön wäre...
Ehrlich gesagt ist es mir Wurscht WOHER, dann müssen sie Umdenken anfangen. Mit meinem TomTom kann ich auch ne Apotheke suchen, und wie gesagt mit dem Smartphone sogar Öffnungszeiten.
-
Ich wäre da auch angefressen, die beziehen ihre Informationen aus dem Internet, genauso, wie wenn ich am Smartphone google. Statt nicht möglich, hätte sie keinen Bock sagen sollen. Ich würde mir in diesem Fall den Namen nochmal geben lassen und danach Beschwerde an Opel, und das mach ich dann jedesmal.
-
Die Befürchtung hab ich auch noch, das das passiert.
-
Danke für die zahlreichen Vorschläge, bezüglich der Bildergrösse...auch meine Bilder landen in der cloud.
Ganz ehrlich, ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich mit Bildern verkleinern auseinanderzusetzen. Ich bin jemand, der ein Foto macht, und es hochladen will, zB wie bei fb. Wenn es hier nicht geht, dann ist das in Ordnung, da sonst wahrscheinlich Zuviel Traffic wäre....deswegen werde ich aber nicht an meinen Fotos basteln, nur weil mein Handy eine zugrosse Auflösung hat. Nix für Ungut -
Danke für die Info!
-
Die ich heute gesehen habe, hätten auf beiden Seiten den Schriftzug
-
Weiß irgendjemand schon wann der WLAN Hotspot in Österreich verfügbar sein wird?
Die machen Werbung damit, aber in den Genuss kommt hier keiner!