Beiträge von Canarias

Sieht gut aus :thumbup: Eine Frage, hat die Verlängerung die NR.: 13453983 (ohne Anhängerkupplung) und hast du auch über dem rechten Endtopf das Hitzeschutzblech nachgerüstet ?

Ja genau, das ist die Verlängerung die ich habe.

Puh, da muss ich mal gucken morgen. Ich denke mal das die das bei Friedrich gemacht haben. Habe mein Wagen ja direkt zu denen gebracht damit die eine Anlage „anpassen“ können für die 125 PS‘er. War nicht bei der Montage dabei ... bin ca. 5 Std durch Lichtenfels gelatscht .

Auf den Bildern sieht es tatsächlich aufdringlicher aus als in Live.

Da war gestern noch einer da, aber mit nen 5T und 114mm :) Und selbst das sah es noch gut aus.

Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack :) zum Glück ...

Endlich habe ich es geschafft zu Friedrich Motorsport zu fahren. Die letzten Monate waren leider etwas Chaotisch, aber da ist Friedrich echt top, wenn kurzfristig was verschoben werden muss.

Hab mein ST 1.4 125PS zur Verfügung gestellt für eine neue Auspuffanlage. Habe mir extra die „Verlänerung“ gekauft, aber irgendwie fehlt mir jetzt ein ordentlicher Diffusor.

Die Anlage an sich ist eine Wucht, der Sound ist jetzt schon laut. Bin ja gestern die 380km nach Berlin wieder zurück gefahren. Auf der Bahn hatte ich erst Angst das es durchgängig so brummt im Auto dann, aber sobald die Geschwindigkeit gehalten wird, ist alles ok.

Habe mal gestern zwei Bilder gemacht, mache die Tage bei guten Wetter noch ein Video.

Die Anlage ist eine 76mm Duplex mit 100mm Endrohren (120mm waren mir dann zu groß )

Viele Grüße,
    Daniel

@ Duplex

Danke!!! Heute hat er mir was von 100€ erzählt! Hat aber bei irgendwelchen OPC Line‘s geschaut, wusste aber da auch nicht welche. Wär ja interessant wenn die sich dann noch im Preis unterscheiden. Aber auf die 20€ kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Nun nährt sich alles dem neuen Wagen und dann auch der Anlage von FMS. Nun war ich gerade beim FOH und habe mal nach der „Verlängerung“ bzw Heck vom 1.6er gefragt.

Nachdem man es nach 2 min nicht finden konnte, hat man mich verwiesen mal in den Foren zu fragen .

Also nun hier, hat die sich schonmal jemand bestellt und hat zufällig auch die Teilenummer (für den ST)?

Ich habe hier nichts gefunden oder ich bin blind 8|

Danke schon einmal :)

Super! Vielen dank für das Feedback.

Soll mich in KW2 melden und ein Termin machen, es liegt auf halber Strecke zu meinen Vater den ich auch besuchen will mit den neuen Wagen, daher passt es alles super zusammen.

Soll wohl nur ein Tag dauern? Wielande dauerte das bei dir?