Was meinst du mit "vollwertiges Signal"?
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
beiss in den sauren Apfel und lass das Update machen. Sauber und stabil.
-
der Kratzer ist das kleinere Problem (gar kein Problem) ..
vom schwarzen Seitenspiegel Rahmen ist was weggebrochen, sprich das ist jetzt ein Loch. bekommt man den Spiegel weg und kann man diesen Rahmen ersetzen ?
ay sorry... das war auf dem bild nicht erkennbar. jetzt wo du es sagst, hab ich es gefunden. was tobse sagt...
-
ich fasse es nicht, wie faul menschen sein können... das ist nen knopfdruck... und eine weitere zusätzliche fehlerquelle und zusätzliches gewicht.
Ich warte ja noch auf den automatischen BJ-Assistenten sowie die eingebaute Toilette mit Frisch-Wisch-Funktion.
Damit man dann auch ja die Strecke Helsinki-Porto in einem Rutsch durchfahren kann. -
ärgerlich. Wenn es dich arg stört, würde ich das mit Spotrepair machen lassen. Anschleifen, beilackieren und klarlacken.
Neue Spiegelkappen wegen dem Kratzer halte ich für übertrieben.
Und was ist im schwarzen Bereich? Da sieht man so nichts. -
ick find den originalen ja auch ganz schick eigentlich...
-
Okay ja, an die habe ich nicht gedacht (obwohl ich sie selbst hab). Aber das sind ja nicht die Buchsen, die der Fragesteller in Frage hat, zumindest hatte ich’s so nicht verstanden.
ich wollte nur drauf hinweisen, dass es sie gibt. Hat was mit der PIN-Belegung zu tun. Ausserdem hat die Daten-Buchse wenn ich mich recht erinnere nen separates Datenkabel mit Stecker, weil man die reguläre (Daten-)Buchse (z.B. auch die vom Insignia) auch ohne Daten betreiben könnte... auch wenn das wohl selten jemand will.
-
Wenn es gelb oder orange ist und EL-50448 drauf steht - ja.
-
Was wurde denn da eingebaut? Die USB Buchse? Die ist identisch bzw. konnte man damals bei den ersten Astra von der einfachen auf die doppelte vom Insignia umrüsten. Das ist nur eine USB Buchse. Die Funktion CarPlay hat nichts mit der Buchse zu tun, die leitet nur Daten weiter.
kleine Korrektur: es gibt auch USB-Buchsen, die nur Strom liefern. Nix Daten.
Findet man im Astra z.B. an der Mittelkonsole rückseitig für die Fondspassagiere, sofern verbaut. -
das gelbe oder orange Dingens....
Such nach EL-50448