ach so... ja das macht Sinn!
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
ich würde als 1.4er fahrer auch den 1.6er empfehlen. der 1.2er mag funktionieren aber hubraum ist schon was feines und da finde ich 1.4 Liter schon untere grenze.
GeorgW was meinst du mit "kein AGR"? also in meinem VFL hab ich durchaus AGR-Sitze drin und bin hochzufrieden damit. -
es könnten auch 2 sein... ich weiss nur nicht wohin deine Frage führen soll. Welche Art von Antwort erwartest du und welche Erkenntnis erhoffst du dir?
Was bringt es dir, wenn du jetzt von 100 Forenmitgliedern den KM-Stand weisst (die auch noch alle unterschiedliche Motoren fahren)? -
Hi Leute,
gibt’s denn bereits Erfahrungen welche Laufleistung der Astra K mittlerweile so geschafft hat?
Ich besitze einen 1.6 Diesel Astra K und bin mittlerweile bei 195.000 km angekommen und müsste jetzt zum 2. Mal die Kette wechseln lassen…
32750
-
ich finde es auch sehr amüsant, wie du vom Verallgemeinern nicht die Finger lassen kannst.
Selbst AGR hat mehrfach hervorgehoben, dass Körper individuell sind. Akzeptiere das und stelle den Sitz nicht per se als "mickrig" hin.
Für mich als sehr grossen und stämmigen Mann (190cm mit ein paar Kilo mehr als mir lieb ist) ist der Sitz des Astra K der bequemste, den ich bei mittlerweile 12 Autos fahren durfte - und das auch sehr viel auf Langstrecke.
Als ich deinen Text gelesen habe, dachte ich mir nur "Junge, kauf einfach nen anderes Auto."
Selbst wenn das Problem für dich irgendwann gelöst sein sollte, wirst du wieder etwas finden an dem du zu meckern hast. Ich denke, der Astra ist definitiv nicht dein Auto. -
Xiaomis und Opel... das ist eine ganz spezielle Beziehung...
Sorry kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber warum verbindest du das Handy nicht über Android Auto?
Mein "Media"-Knopf am Radio ist der am seltensten genutzt Knopf. Android Auto spiegelt mir alle sinnvollen Apps auf das Display und ich kann sie dort bedienen. Auch die Audioplayer App von meinem Handy.
Oder hast du das Xiaomi als reinen Medienplayer reingenommen - also quasi als iPod-Ersatz? -
Die Frage ist jetzt, ob der Händler euch daraus nen Strick drehen will.
Falls ja, würde ich ihn auf den Passus im verbotenen Buch auch entsprechend hinweisen.
Wobei ich 50-400 mü echt schon heftig finde als Spanne.
-
Ich weiß. Besser kriege ich das aber nicht drauf. Trotzdem danke. Kann ich mal prüfen
naja... du könntest es ja mal im Stand aufnehmen wenn es da, wie du sagst, auch auftritt...
-
Was hast du mit der Kamera vor? Kinofilme drehen?
Finde die Quali von der VFL schon ordentlich im Vergleich zu anderen Herstellern. Hab da nie das Bedürfnis nach ner höheren Auflösung gehabt. Manchmal muss man einfach auch mal die Linse sauber machen. Mach ich jedes Mal mit dem Finger wenn ich die Heckklappe öffne.
-
Du kannst auch einfach den Trägerschuh von Thule nehmen... Oder einem anderen Hersteller solange es für dein Modell ist. Muss nicht der von Opel sein. Konstruktionsbedingt haben die alle die Fixierbolzen am Blech. Das würde anders nicht halten und nicht zugelassen werden.