ich mach euch mal nen Bild. Das ist einfach ne Billigbuchse. Die ist nicht kaputt... die ist von Werk aus so!
Hab so Buchsen schon öfter mal gesehen.
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
Läuft die Musik denn? Also tut sich was bei der Zeitangabe des Songs?
Ich hab bei meinem die Erfahrung gemacht, dass der USB-Anschluss recht labbrig ist. Musste meinen HUB im Ablagefach in eine Position bringen, die den USB Stecker in der Buchse festklemmt, sodass es nicht zu Wackelkontakten kommt.
Ach... und eventuell mal den Stecker umdrehen. Wenn ihr die gleiche Buchse drin habt wie ich, kann man den USB von beiden Seiten rein schieben. Der Sperrbalken, der das normalerweise in USB-A Buchsen verhindern soll, fehlt in dieser Billigbuchse leider. -
Wieso war mir klar, dass es nicht lange dauern wird, bis ....
Ok, @Madsnowdevil: Buchs runter und bücken!
p.s. genau 9 Minuten hat er gebraucht. Hast aaber recht. Für meine Verhältnisse sieht der echt aus wie Sau.
War aber auch ein Scheiss Wetter und ich fahre viel/steige viel ein und aus. Das Wetter in letzter Zeit war nichts für Autopflehe.
Ich gelobe aber Besserung!LOL
Wenn mein FOH beim Service meinen nicht gewaschen und ausgesaugt hätte, würde ich's Maul jetzt auch nicht aufreissen! -
Nun knatsch doch nicht rum. Ich war jetzt gerade extra oben für dich zwei Bilder machen:
Fahrer.jpg FahrerBeifahrer.jpg Beifahrer
So, gut?
Na nur mit/aus Leder eben
Der bettelt aber auch schon nach nem Staubsauger
So sehen meine AGR übrigens auch aus... nur in sauber eben -
Hallo @Madsnowdevil,habs oben rot markiert
Gruß UweVon meinem FOH zum einen (CH) und zum anderen unabhängig davon auch von nem Kolleg von meinem Bruder der ebenfalls bei Opel arbeitet (DE).
OB DAS WIRKLICH STIMMT... sei dahingestellt (deswegen auch die Bemerkung dazu in der Klammer). -
Wegen den Bakterien vielleicht?
Du meinst die Bakterien, die sich bei ausgeschalteter Klima so gern vermehren und dann dafür sorgen, dass die Klima stinkt wenn man sie im Frühjahr wieder anschaltet?
Ich hab im Winter nie nen Problem mit von innen vereisten Scheiben oder grobem Beschlag. Die Klima ist nicht nur für Kälte nützlich. Sie trocknet auch die Luft im Auto.
Aber kann ja jeder machen wie er will... -
Hallo @Madsnowdevil,woher beziehst Du Deine Informationen?
Gruß UweWelche Information meinst du?
-
Da waren es Minusgrade. Da ist die Klimaanlage sowieso außer Betrieb.
Meine Klima läuft das ganze Jahr über. Wüsste nicht wieso man die ausschalten sollte (ausser zum Spritsparen).
-
Hier hat doch irgendjemand geschrieben, das ein Temperatursensor im Scheinwerfer irgendeinen Fehler erzeugt, habe wohl das selbe Problem, scheinbar.
Alles, was in diesem Thread zu Fehlerquellen geschrieben wurde, sind Vermutungen und keine nachgewiesenen real existierenden Fehler.
OPEL selbst weiss nicht wo der Fehler liegt und kann ihn nicht reproduzieren (das sagen sie zumindest den FOH). Daher wird sicher auch kein hier anwesender User den Fehler belegbar gefunden haben. Falls doch, sollte er sich bei Opel melden und fragen was sie ihm für seine Expertise zahlen.
Daher: wenn Garantie besteht, wechseln lassen (auch wenn der Fehler bisher nur einmal aufgetreten ist) und wenn nicht, fahren bis das Ding aussteigt und zwischenzeitlich auf den Ersatz sparen.
Denn wie es aussieht erzeugt der Fehler keine Änderung im Lichtbild. -
Welche 1,4er haben eigentlich keine Sporttaste?
meiner
ist m.W. keine Standardausrüstung und gehört zu irgendeinem Paket.
Meiner hat eig. ne recht hohe Ausstattung... das Paket hat der Händler aber scheinbar nicht angekreuzt.