"Elegance" ...
Kein Wunder, dass Standi sich da nicht auskennt...
Gesundheit gibt es nur gegen Geld ...
Naja, wenn ich mir überlege, was du beim Arzt heutzutage alles selbst bezahlen musst, warum sollte es beim Auto anders sein...
"Elegance" ...
Kein Wunder, dass Standi sich da nicht auskennt...
Gesundheit gibt es nur gegen Geld ...
Naja, wenn ich mir überlege, was du beim Arzt heutzutage alles selbst bezahlen musst, warum sollte es beim Auto anders sein...
Die soll erstmal lernen, wie man Kaffee kocht!
Das war weder ne Frage noch ne hilfreiche Antwort, zisch ab.
Lieber Hugendubel, eigentlich sind die Jungs und Mädels hier ganz nett und normal. Naja nicht normal. Aber nett. Doch. Nett ganz bestimmt.
Also wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht sie zu stellen.
Ähm, hat mal einer in Erwägung gezogen, dass der Fragensteller evtl (noch) gar keinen K hat und somit natürlich auch die Anleitung nicht gelesen hat? Und dass ihm einfach nur nicht bewusst war, dass er die evtl auch online findet?
Nicht jede Frage fußt auf Faulheit.
Is bei meinem auch und ich würde mal behaupten, dass das auch heute morgen schon so war und dir nur nicht aufgefallen ist.
Is glaub ich normal (auch bei anderen Marken), meine mal was wegen Unterbodenschutz gelesen zu haben. Das ist aber eher Halbwissen, bestimmt kann da jemand anderes mehr Senf dazugeben.
Edit: Ich meine mich zu erinnern, dass das auch bei meinem H so war.
Vlt. kann ja noch jemand zu dem alternativen Gerät etwas sagen
Kenn die Marke zwar nicht, aber rein von den functions her würde ich mir da jetzt auch nix denken.
Ne, du kannst das "Kleine" schon auch fürs Auto nehmen.
Hab das kleine MXS5 für mein Motorrad
Das hab ich auch. Wurde mir von jemandem hier aus dem Forum empfohlen und dürfte alles können, was der Normalo braucht.
wolve666 Ich kenn das eigentlich von alten Vespas, wenn z.B. an ner Seitenhaube der Lack nicht mehr ganz so schön is, ich bin da offen für Neues.
Einfachste und preiswerteste Lösung: Stickerbomb. Da ist es dann auch wurscht, ob ne Delle in der Tür is oder nicht.
https://www.amazon.de/Aufkleber-Stickerbomb-Wasserfeste-Vinylsticke...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.