Des wird auch g'scheider sein.
Aber momentan mal, der Thread heißt 'Welches Auto nach dem Astra K', also strenggenommen müsstest Du Dir jetzt ja erstmal nen K kaufen und danach dann nen Ceed.
Des wird auch g'scheider sein.
Aber momentan mal, der Thread heißt 'Welches Auto nach dem Astra K', also strenggenommen müsstest Du Dir jetzt ja erstmal nen K kaufen und danach dann nen Ceed.
Kia ceed
Ja ja, des sagst etz wieder und am Ende kaufst doch keinen.
Also nach momentanem Stand und falls mich weder Auto noch Werkstatt anfangen zu ärgern, würde ich den K erstmal noch ne ganze Weile fahren wollen. Ist zwar auch nur geleast, aber wenn ich mich heute entscheiden müsste, dann würde ich ihn auch danach übernehmen wollen. Wenn ich mich heute für ein neues Auto entscheiden müsste, würde es vermutlich auch wieder ein Opel werden. Schon allein deswegen, weil ich sowohl mit meinen Autos, als auch mit meiner Werkstatt bisher (gleich mal auf Holz klopfen) immer zufrieden war. Mit dem Werkstattmeister bin ich mittlerweile per Du und es ist ja auch schön, wenn man da einfach mal vorfahren und sagen kann: "Haste mal kurz Zeit? Komm doch bitte mal mit raus und schau Dir das schnell an." (Ich bin generell ein sehr treuer Kunde, solang ich irgendwo zufrieden bin. Selbst wenn's woanders vielleicht günstiger oder sonst was wäre.)
Mich stört eigentlich nur das unsinnige piepen bei stehendem Fahrzeug.
Also das wäre jetzt auch für mich der einzige Punkt, über den man tatsächlich diskutieren könnte, die Lautstärke selbst empfinde ich persönlich eigentlich gar nicht als übermäßig laut.
Na dann schließ ich mich mal bei den Positivbeispielen an. Vielleicht bin ich eher unempfindlich, was solche Sachen angeht, ich konnte in ca. 14 Monaten bisher aber jedenfalls keine ungewöhnlichen oder ungewollten Geräusche feststellen.
Hallo zusammen
Komme gerade vom TÜV. Ein Reifen wurde bemängelt. Hat vielleicht jemand einen guten gebrauchten 225/40 R18 Sommerreifen über. Ist der Originale von Opel bzw. Bridgstone.
Wenn Du ein eigenes Thema zu Deiner Suche aufmachst, hast Du bestimmt mehr Erfolgschancen.
Hab jetzt auch den Boden mit Krims Krams Fächern. Hatte mein FOH sogar auf Lager und hat mir den direkt reingepackt.
Tatsächlich wirkt der Kofferraum erstmal kleiner, aber dafür verschwindet ja der Kleinkram, den man sonst immer erst zur Seite räumen muss.
Passt.
Mehr als 75 Fahrzeuge.
Du weißt schon, dass man die nicht wegschmeißen muss, wenn's dreckig sind?
Ich hoffe mal, dass ich bis zum Schnitzeldate schon nen neuen Boden habe, momentan bin ich komplett ohne unterwegs, was eindeutig in die Kategorie "gefällt mir nicht" gehört.
Die Azuga Matten hab ich auch aufm Schirm. Müsste ich halt mit nem weißen Edding Astra draufschreiben.
Hätte jetzt gedacht, dass die Bodenabdeckung ohne das Unterteil gar nicht richtig rein passt. Aber wenn man das bei Bedarf auch rausnehmen kann, ist das ja ne coole Sache.
Prinzipiell ist es bei mir auch so, dass ich gerne irgendwelchen Kleinkram im Kofferraum liegen habe, dass dann natürlich einfach "rumfliegt". So gesehen wären die Staufächer auch für mich durchaus sinnvoll.
Bei der Gelegenheit möcht ich mir dann ohnehin auch gleich noch ne Wanne mitbestellen. Die gäbe es no name bestimmt billiger, ich will aber so eine mit nem Astra-Schriftzug drauf. Und wenn ich das richtig gelesen habe, passt die eh nur mit dem ebenen Boden.