Beiträge von halfbaked

Ich hab mich für die mittlere Stufe entschieden. Auf der höchsten waren mir die "Fehlalarme" etwas zu häufig, auf der niedrigsten denke ich auch, dass es wenn's blitzt wohl schon zu spät ist, um noch reagieren zu können.

Die mittlere Stufe halte ich für nen guten Kompromiss.

Bin mit meinem K soweit auch sehr zufrieden und würde ihn deshalb so, wie ich ihn aktuell besitze, auch wieder kaufen.

Warum? Ich hab an Ausstattung alles und sogar ein bisschen mehr bekommen, als ich brauche (Wenigfahrer). Das ganze zu einem für mich erschwinglichen Preis. Und das, was in dem Auto drin oder an dem Auto dran ist, funktioniert bisher auch alles einwandfrei. Gleich mal auf Holz klopfen. ;)

Ehrlicherweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich jetzt nicht sonderlich empfindlich bin, was solche Sachen wie hundertprozentige Spaltmaße etc. angeht. ^^. Hab da noch nie sonderlich drauf geachtet, denn für mich muss ein Auto vor allem zweckmäßig sein und mich sicher und zuverlässig von A nach B bringen. Klar, klappern und scheppern sollte nix, tut's aber auch nicht.

Zum LED-Licht kann ich leider auch nix sagen.

Ich hab auch noch keine Ahnung, was ich mir als nächstes kaufen würde, deswegen hoffe ich erstmal, dass ich den K noch möglichst lang fahren kann. Bei vielen Autos, egal welcher Marke, die ins Budget passen würden, stört mich genau dieses von WolfgangN-63 erwähnte "spacige" Spielzeugauto-Design. Gefällt mir einfach nicht.

Was das Thema mit der Digitalisierung und elektronischen Helferlein etc. angeht... da gibt es sicherlich vieles, was sinnvoll ist, einem das Leben leichter macht oder auch für mehr Sicherheit sorgt. Und dann gibt es noch Dinge, die einfach nur ne Spielerei sind, die Faulheit der Menschen unterstützen und sogar noch fördern und alles unnötig teuer machen. ^^

Ich stelle die Lautstärke doch nach Hörempfindung ein

Da hast du ja auch schon das Problem. Er hat ja geschrieben, dass er manchmal Probleme mit dem Gehör hat und eben das dann an ner Zahlenskala vermutlich leichter erkennen kann und nicht erst wenn ein Beifahrer sagt: Spinnst du, warum drehstn du so auf? ;) Hätte ich jetzt zumindest so verstanden.

Richt, bei DHL bekommt man ja niemand ans Telefon. Nur ständig dämliche Spracheingaben die dann des Gespräch ständig abbrechen...ich könnte kotzen

Man kann da ja dann am Ende des (abgebrochenen) Gesprächs angeben, dass man zurückgerufen werden möchte. Hab das mal probiert und bin tatsächlich im angegebenen Zeitraum angerufen worden.

Zu dieser Thematik bitte unbedingt Kontakt mit halfbaked aufnehmen ... die kennt sich mit so etwas (abhanden gekommene Sendungen) am besten aus. :m0030:

:*