Beiträge von halfbaked

Also wenn's nur das Alter wäre, der Zustand aber gut bis sehr gut, hätte ich vielleicht schon noch versucht, die zu verkaufen. Gibt ja immer wieder mal Leute, die nur noch was für eine Saison suchen, weil sie danach eh ein neues Auto kaufen wollen oder sonst was.

Aber den Fotos nach zu urteilen... Würde ich die Dinger tatsächlich nicht mal mehr für solche Zwecke kaufen wollen. Die haben's wohl echt hinter sich.

(Ganz davon abgesehen, dass momentan wahrscheinlich eh nicht der beste Zeitpunkt ist, um Sommerreifen zu verkaufen.)

Bitte nicht streiten Kinders.

Ich hatte ja tatsächlich nachgefragt. Eben weil ich die Funktion richtig gut finde und es mich wirklich interessiert hat, was einen da denn so dran stören könnte. (Sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Leute so sind. ^^ )

Alles cool, Frage beantwortet, weiter mit der nächsten bitte. ;)

Warum der eine oder andere gerne die Handbremse benutzt:

bei mir ging der K erst wieder an wenn ich die Bremse los gelassen hatte..

Stimmt, es sei denn, man zieht die Handbremse, dann reicht es tatsächlich, wenn man auf die Kupplung geht.

Wobei... Ich hab tatsächlich noch nie ausprobiert, was eigentlich passiert, wenn man weder Handbremse noch Fußpedal betätigt, während man stehen bleibt... :/

Kann je nach Temperaturen usw. aber natürlich auch sein, dass S/S mal nicht automatisch angeht

Würde ich unterschreiben. Morgens bei Minusgraden ist S/S bei mir auch so gut wie nie aktiv, nachmittags bei Plusgraden schauts dann schon wieder anders aus.