Aufm Dach liegend dann aus dem Corsa rausgekrabbelt, ohne Blessuren...
Puh, da haste aber mal ne extra Portion Glück gehabt.
Aufm Dach liegend dann aus dem Corsa rausgekrabbelt, ohne Blessuren...
Puh, da haste aber mal ne extra Portion Glück gehabt.
- Corsa B Advantage 1,4i 60 PS
- Corsa B Advantage 1,4i 60 PS (ja wirklich zweimal)
Hat der erste nicht lang überlebt oder was is da passiert?
Da hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem, leider scheinbar ohne Lösung.
Ansonsten find ich es sicherer, meine zu erwartende Fahrleistung zu berechnen.
Ich würde auch versuchen, bei den vereinbarten km möglichst nah an das ranzukommen, was man voraussichtlich tatsächlich fahren wird. Kleine Abweichungen sind dann ja kein Drama. Zu beachten wäre dabei vielleicht noch, dass die Rückvergütung für weniger gefahrene km normalerweise deutlich geringer ausfällt, als die fällige Nachzahlung für mehr gefahrene.
Kann man zum Leasing einen Wagen mit drangeben und als Anzahlung verrechnen?
War bei mir damals kein Problem.
Ausnahme vom obigen Verhalten ist mWn nur, wenn die Bremse eh nicht getreten wird. Dann springt der Hobel mit der Kupplung an.
Deswegen zieh ich im Zweifelsfall wie von Orkarius beschrieben einfach "oldschool" die Handbremse, anstatt mit dem Fuß auf der Bremse stehen zu bleiben. Dann springt der Wagen tatsächlich sofort an, wenn man auf die Kupplung geht.
Ja genau, kommt mal schön zurück zum Thema, ihr zwei.
Also ich hab auch W10 und Firefox und bei mir geht's.
je nach Termin komm ich dann evtl. auch als Erfinder des Kühlschrankraubes
DU warst das?
Ich hab jetzt mal ein Kreuzchen beim langen Pfingstwochenende gemacht. Soll natürlich nicht das Einzige bleiben, aber da wir noch keinen "Rahmenschichtplan" für's nächste Jahr haben, muss ich mir selbst ne Hochrechnung machen, wann ich relativ sicher nicht frei habe und auch nicht bekomme. Ich bitte um ein klein wenig Geduld.
@Rico76 Mei is des liab.
FFF geb ich nen anderen Aufreger: