je nach Termin komm ich dann evtl. auch als Erfinder des Kühlschrankraubes
DU warst das?
je nach Termin komm ich dann evtl. auch als Erfinder des Kühlschrankraubes
DU warst das?
Ich hab jetzt mal ein Kreuzchen beim langen Pfingstwochenende gemacht. Soll natürlich nicht das Einzige bleiben, aber da wir noch keinen "Rahmenschichtplan" für's nächste Jahr haben, muss ich mir selbst ne Hochrechnung machen, wann ich relativ sicher nicht frei habe und auch nicht bekomme. Ich bitte um ein klein wenig Geduld.
@Rico76 Mei is des liab.
FFF geb ich nen anderen Aufreger:
Als Kerzenständer?
Ach so, ich wollte ja eigentlich aufhören...
Danke , für das halbe Zitat . Wie steh ich denn jetzt da ?
![]()
Wie Du dastehst ist doch völlig egal, solang die Kerzen gut dastehen...
...ja ja, ich hör ja schon auf.
Ich halte euch die Kerze
Davon ausgehend, dass sich in dem Kühlschrank überwiegend Männer befinden werden... Wie meinst Du das?
Mensch @Dossy, mit Dir is es aber echt a Kreuz.
Frag bei der Gelegenheit gleich nach, ob du deinen Kühlschrank mitbringen darfst...
Mitbringen? Ich frag, ob sie ihn mir voll machen.
Ich hätte jetzt, sollte das mit ner Brauereibesichtigung aus welchen Gründen auch immer nicht klappen, auch noch so ne Idee gehabt: https://dieholzkugel.de/
Das ist ca. 50 - 60 km südlich von hier. Wäre halt wirklich eher was für schönes, bzw. zumindest wärmeres Wetter. Da müsste man jetzt auch nicht den ganzen Tag aneinander kleben, sondern es kann auch jeder so ein bisschen das machen, wonach ihm grad der Sinn steht.
Was die Kreuzchen angeht: Ich werd ohnehin entweder Urlaub nehmen, oder mich mit meinen Kollegen absprechen müssen. Von daher sind für mich die Ferien nicht so ganz optimal, da die alle Kinder haben. Aber ich schau mal, wo die größte Resonanz herrscht, und dann versuche ich das möglich zu machen.
Aus welchen Gründen auch immer, weibliche Unterstützung ist gerne gesehen.
Die Brauerei-Idee find ich auch ziemlich cool.
Kann ja mal umschauen, was so in Frage käme.